Gast_43819
Gast
Das ist doch nicht typisch deutsch... Andere Länder nutzen diese Art "Schuhe" jeden Tag, die haben nichts anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oh aber Adidas Sandalen hab ich seit den 80ern nicht mehr gesehen
aber das bringt mich auf was anderes typisch Deutsches: deutsche Marken.
aber das bringt mich auf was anderes typisch Deutsches: deutsche Marken.
Das ist doch nicht typisch deutsch... Andere Länder nutzen diese Art "Schuhe" jeden Tag, die haben nichts anderes...
Autoooos...Abbildung von diversen schicken Karren? Laaaaangweilig...
Die Schuhe selber nicht. Aber nur Deutsche bringen es fertig, darin in weißen Socken rumzulaufen![]()
Was ist ein Napfhut? Hast du mal ein Beispiel-Bild? Suchergebnisse fördern nichts brauchbares zutage.
Mfg
Conny
allein schon die Aussage, dass Sandalen mit Socken typisch Deutsch wären ist typisch Deutsch![]()
Das ist ein Napfhut
Das ist ein Napfhut
Es gibt scheinbar nur ganz wenige typisch deutsche Dinge, die alle also solche anerkennen, von der Ostsee bis zum Bodensee und von der Nordsee bis nach Zittau. Das wird lustig werden.
Einfacher wäre es bestimmt gewesen, hieße das Thema "Typisch USA". Dort treffen die Cliches eigentlich überall zu, ob du in Seattle stehst oder in Miami.
sinnlose Abmahnungen, Verbotsschilder etc.
Quatsch, in D werden Gesetze (noch) verhältnismäßig gut eingehalten. Schau mal, wer bei uns an einer roten Ampel hält, und wer das in südeuropäischen Ländern oder gar Indien macht.