Die allgemeine Empörung hier über
dieses Foto ist der beste Witz seit langem!
Anhang anzeigen 4733366
Seit langem würd ich gar nichtmal sagen. Aber ein sehr treffendes Beispiel über die Diskussionskultur.
Das kann man ja mal als Einzelmeinung so stehen lassen, aber die Frage sei erlaubt, was genau widert Dich an solch einem Bild an?
Dass 16jährige für Kleider modeln? Wenn es halbwegs erfolgreich ist, kann man davon ausgehen, dass die Zielgruppe für das Produkt, zu der Du anscheinend nicht gehörst, von solchen Bildern entsprechend nicht angewidert sein dürfte.
Oder widert es Dich an, dass 16jährige überhaupt modeln?
Oder widert es Dich an, dass Du nicht mehr zur Zielgruppe gehörst?
Oder widert es Dich an, dass in der Gesellschaft immer noch "sex sells" als Verkaufsargument zieht?
Oder noch was anderes?
Denn das sollte man wissen, bevor Hobbypsychologen hier ihre Schlüsse ziehen:
Das wundert mich nicht.
Könnte daran liegen, daß du ein psychisch gesunder Mensch bist, der der Zurschaustellung von minderjährigen Mädchen mit halb heraushängender Brust, nichts abgewinnen kann.
Vll wäre für die Fertiger solcher Fotos eine stabile Beziehung und evtl sogar eigene Kinder ein guter Ratschlag?
Obwohl......
Einer der fragwürdigsten Beiträge in der ganzen Diskussion, wie ich finde. Und sogar noch fragwürdiger, dass er einige zustimmende Likes erhalten hat.
Ein Psychologe könnte nämlich auch zu einer ganz anderen Beurteilung kommen.
Weiss ich nicht, aber wenn 90% der positiven Kritiken/Anmerkungen zu den Bildern sich auf das Aussehen des "Models" beziehen und nicht auf die Qualität des fotografierens (und wir reden hier von Kindern oder höchsten jüngste Teenager), mache ich mir so meine Gedanken dazu.
Naja. Gerade zu diesem Bild sehe bzw lese ich das genau andersrum. Quasi 100% der Negativkommentare beziehen sich ja keineswegs auf die fotografischen Qualitäten, sondern auf irgendwelche wie auch immer gearteten Gedankengänge. Du schreibst es ja selbst:
um im Fotoforum vom alten Männern in deren Grosselternalter angestarrt zu werden und Schnappatmung zu erzeugen.
Und auch der Chefkritiker macht hier leider keine Ausnahme. Denn von diesem Satz hier
Die Oberspezis schreiben ihren Murks, bei 'zwei' ist das korrigiert und vor allem sparte man diesem freht dieses Geheule, mit dem sie immer meinen, auch noch auf ihren Fehlannahmen und Irrtümern beharren zu müssen.
bleibt nach einem Like unter dem oben genannten Post von ramaar irgendwie nicht mehr viel übrig.
Mach's wie ich und setze sie auf deine Ignore-Liste. Spart dir Zeit und Nerven

Vielleicht wird ihnen dann auch bei den eigenen Beiträgen langweilig, wenn keine Reaktionen mehr kommen.
Ja, aber da gilt dann parbleus Aussage gleichermaßen. "Die Oberspezies schreiben ihren Murks..."