Besser noch mal lesenKlar, die wollen das so, die armen erwachsenen Männer werden ja nur von diesen Kindern dazu verführt sie so abzulichten, irgendwie kommen mir solche Argumentationen bekannt vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besser noch mal lesenKlar, die wollen das so, die armen erwachsenen Männer werden ja nur von diesen Kindern dazu verführt sie so abzulichten, irgendwie kommen mir solche Argumentationen bekannt vor.
Weil diese Sichtweise hier überhaupt nicht zur Sprache kommt obwohl seitenweise darüber diskutiert wird ob Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben ist ….Bei dieser Aussage bleibt nur der Schluss, du bist der Meinung, dass hier sind ausser Prosecutor nur "weiße alte Männer" sind.
Wie diskrimentierend ist das denn.
auch, dass das hier überhaupt nichts zu suchen hat! Das Thema dieses Threads ist ein völlig anderes. Einfach mal vorne anfangen zu lesen, am besten im betroffenen Thread in der Galerie auch.Zur Sprache kam allerdings
Dieses Forum ist der falsche Ort für deine Gesellschaftskritik. Hier geht es um Fotografie.In unserer derzeitigen Gesellschaft ist es müßig über die Symptome zu diskutieren, es sollte darum gehen WARUM so gehandelt wird. Das ist die Feminismus-Kritik gegenüber „alten weißen Männern“. Und das wird einfach nicht verstanden. Auch hier nicht
Du hast recht, aber die heranwachsende Generation ist ja ähnlich unfeministisch unterwegs und Frauen wie Heidi Klum bauen ihr Geschäftsmodell darauf auf.In unserer derzeitigen Gesellschaft ist es müßig über die Symptome zu diskutieren, es sollte darum gehen WARUM so gehandelt wird. Das ist die Feminismus-Kritik gegenüber „alten weißen Männern“. Und das wird einfach nicht verstanden. Auch hier nicht
Verlagert eure gesellschaftspolitische Diskussion bitte nach außerhalb des Forums.
Kannst du die bitte mal zitieren? Ich finde da nichts.Na ja, du hast hier auch schon diverse Sätze verfasst, die genau in diese Richtung gehen, auch in Richtung Moral, Angemessenheit usw
Kannst du die bitte mal zitieren? Ich finde da nichts.
Wohl kaum, denn ich habe mich in Richtung Moral überhaupt nicht geäußert. Schon gar nicht einseitig oder die Richtung vorgebend.Wird meiner Erinnerung nach ein ziemlich langer Beitrag.
Wohl kaum, denn ich habe mich in Richtung Moral überhaupt nicht geäußert. Schon gar nicht einseitig oder die Richtung vorgebend.
Falls du meine Grundhaltung überlesen hast:
Hier darf alles gepostet werden, was nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen/Regeln oder geltendes Recht verstößt.
*Das* schrieb ich weiter vorn bereits
Das findet nur in deinem Kopf statt. Bitte konkret an Zitaten belegen. Insbesondere gibt es keine Verächtlichmachung irgendwelcher Fotografen. Auch User werden nicht verhöhnt.Hier (explizit im Bilderthread Portraits) gibt es offene Unterstellungen, Verächtlichmachung und Verhöhnung anderer User.
Das findet nur in deinem Kopf statt. Bitte konkret an Zitaten belegen. Insbesondere gibt es keine Verächtlichmachung irgendwelcher Fotografen. Auch User werden nicht verhöhnt.
Lesen hilft!Bisher hast du keine einzige deiner Behauptungen belegt. Es mag ja manches hier schon mal im Forum aus dem Ruder laufen, aber in diesem Thread sind deine Vorwürfe gegen die Forenleitung und die Poster unangebracht.
ähm, das ist der Diskussionsthread, nicht der zum Bilder zeigenWann geht’s wieder um Bilder…das hier nervt gewaltig.
Es geht hier nach wie vor um ein beispielhaft von einem User herausgehobenes Bild. Da wir hier jedoch keine Baumstruktur im Forum haben und wir inzwischen sehr tief und detailliert in ein paar Nebengleisen abgetaucht sind, ist das nicht so einfach zu konsumieren. Diese Diskussionen gehören durchaus dazu, ich kann aber verstehen, dass dich das nervt. Lässt sich in einer linearen Forums-Struktur aber nur schwerlich vermeiden.Wann geht’s wieder um Bilder…das hier nervt gewaltig.
Das ist eine für mich immer noch schlüssige Erklärung, die dem entspricht, warum ich das so aufgenommen habe. Wenn manche aber einen "Eindruck haben" ist das doch echt nicht mein Problem.Das mag daran liegen, dass bei manchem der Eindruck erweckt wird, er saugt sich da mal schnell was aus den Fingern, um die Kritik abzuwehren. Ich erinnere nur an die Erklärung mit der Blickrichtung vom Betrachter zum Gesicht, wenn man nur wenige Zentimeter auseinander steht. Ungeachtet der Tatsache, dass menschliches Sehen völlig anders funktioniert.