Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wenn er kein ambitionierter Fotograf ist, was macht er dann?Zur ambitionierten Fotografie gehört (idR) die RAW-Entwicklung.
Wobei das auch nur wieder deine persönliche Meinung ist. Jeder redet sich halt das schön oder schlecht, was er für richtig hält.Wobei ich zahlreiche Beispiele zeigen könnte, bei denen kein SP der Welt auch nur ansatzweise an die Kamera ooc herankommt.
Ich, ach nee habe ja noch die olle Sony RX10 IV, die muss ja noch weg.Frei wäre auch noch
„ ich habe meine Ausrüsrung verkauft und nutze nur noch das sp und vermisse nichts.“
Wer übernimmt das?
Knipsen.Und wenn er kein ambitionierter Fotograf ist, was macht er dann?
Du hast es so gewollt. Nachher zeige ich dir ein paar Beispiele.Wobei das auch nur wieder deine persönliche Meinung ist. Jeder redet sich halt das schön oder schlecht, was er für richtig hält.![]()
Du meinst, nach über 3200 Beiträgen besteht immer noch Hoffnung?Denke das wird bestimmt gut diesmal.
Weshalb sollte ich? Ich bin ja eh nur ein Knipser, und kein Fotograf.Wichtig wäre jetzt das friedvoll auf „knipsen“ steil geht, alles persönliche Meinung, wer entscheidet das usw.
Es ist dir aber schon aufgefallen das auf diesen Bildern bei keinem einzigen die Linse der limitierte Faktor war sondern immer die "nur" 27 Megapixel wo man gut erkennen kann das die praktisch immer komplett ausgereizt wurden. Daran wird sich auch nichts ändern wenn du ein 5.000€ Objektiv mit 1,8 Blende dran schraubstDas Tamron 18-300mm ist schon eine ziemlich grottenschlecht Linse. Damit braucht man nichts vergleichen...
Nun, sie zeigen das man bei Tageslicht, an dem Tag wars noch bewölkt, mehr Details mit einem Smartphone rausholen kann als mit der Alpha 6700. Die 27MP werden mit Raw ja nicht mehr, das würde hier nichts nützen.Diese Vergleiche Kamera ooc und SP sind doch nutzlos. Zur ambitionierten Fotografie gehört (idR) die RAW-Entwicklung. Wobei ich zahlreiche Beispiele zeigen könnte, bei denen kein SP der Welt auch nur ansatzweise an die Kamera ooc herankommt.
Und Prosecutor holt jetzt seine dicke Vollformat raus und zeigt uns Bilder von seinem besten Gläsern
und das kein SP das schafft. Am besten spitzt kommentiert.
Dann kommt einer, wer will das übernehmen? einer der ausführt das man das nicht vergleichen kann.
Und schon haben wir Popcornstimmung, warum soll das nicht klappen?
man denke nur mal an die ganzen Ausstellungen, Frei- und Spaßbäder sowie Restaurants, Kaffees, Galas und Geschäfte, Umkleidekabinen, Fitnessstudios sowie Privateinrichtungen wo Handyfotos und Videoanrufe jeder Zeit geduldet werden und man mit einer Systemkamera sofort Hausverbot und Anzeige kassiert.Wir brauchen noch den Hinweis was einem die dicke Systemkamera nützt wenn man sie nicht dabei hat.
Oder wenn man damit nicht ins Konzert reinkommt.