Hast du da mal eine Quelle zur Umfrage? Oder woher nimmst du die Grundlagen für diese kühne Behauptung?Das machen auch in Fachforen viele nicht, da wird einfach rumgeknipst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du da mal eine Quelle zur Umfrage? Oder woher nimmst du die Grundlagen für diese kühne Behauptung?Das machen auch in Fachforen viele nicht, da wird einfach rumgeknipst.
Abgesehen davon, dass ich fast immer alles anders mache als Andere (Du gehörst nebenbei hier auch zu den Ausnahmen hier die ihr SP mit der Aufmerksamkeit behandeln wie ihre Kamera... das man einfach flüchtiger ist mit dem Sp...
Nochmal:Das mit dem sp mehr geknipst als fotografiert wird ist auch nicht neu denk ich.
Hier im DSLR-Forum im Smartphonebereich? In unserer Galerie? Ernsthaft? (Das war deine Behauptung!)die Mehrzahl der Bilder zeigt Knipsen und weniger Fotografie
Jetzt muss auch ich auch nachhaken. Cheffe hat recht. Bitte pauschaliere nicht. Wenn du angeblich Universalgültiges behauptest, musst du das nachweisen. Hier lesen User mit, die deine Ausführungen u. U. für geprüfte Fakten halten könnten. Schreibe einfach vor deine Meinung z. B. "imho", dann ist imho alles im grünen Bereich....man gibt sich mit dem Sp einfach weniger Mühe...
Würde diesem Eindruck tendenziell eher beipflichten was den Bildinhalt angeht.War mein Eindruck und Meinung, überprüfe ich aber gerne noch mal.![]()
Den Anspruch definiert nicht das Werkzeug, sondern der Nutzer.Smartphone ist mehr so eine Art fotografisches "Tagebuch", und hat somit auch einen völlig anderen Anspruch.
Dafür hätte ich gern einen Beleg!Und dafür hätte ich gerne einen Beleg. Ich sehe hier das Gegenteil.
Hier lesen User mit, die deine Ausführungen u. U. für geprüfte Fakten halten könnten. Schreibe einfach vor deine Meinung z. B. "imho", dann ist imho alles im grünen Bereich.![]()
Ein Glück, ich sehe das nämlich völlig anders...Deine Bilder sind Meisterwerke, ist aber nur imho...
Das Gegenteil ist der Fall. Mit dem Smartphone kam erstmal wieder frischer Wind rein. Sieht man jaDu gehörst nebenbei hier auch zu den Ausnahmen hier die ihr SP mit der Aufmerksamkeit behandeln wie ihre Kamera. Das machen auch in Fachforen viele nicht, da wird einfach rumgeknipst. Meinte wiesner ja auch vorne, das man einfach flüchtiger ist mit dem Sp und es dann entsprechend wird.
Ich habe vom letzten Urlaub ein Fotobuch (30x30), höchstens 9 Bilder pro Seite, hier liegen….
Beteiligt waren fujix100vi, Lumix g91, Lumix tz61, iphone15 (ohne pro) und insta x3
Man sieht bei einem iPhone Bild was reingezoomt wurde und bei den insta Bildern den qualitätsunterschied. Sonst fällt es nur bei den Farben auf was aus der fuji kommt.
Beim pixelpeepen auf einem guten Monitor wirkt es natürlich anders
Kommt also immer sehr auf das Ausgabemedium an