Gelöschtes Mitglied 532312
Guest
Rede hier auch hier vom richtigen Handys und nicht von irgendeinem Samsung. Das musst du schon mal richtig verstehen, gelle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Akkutechnik scheint ausgereizt. Aktuell finden Fortschritte hauptsächlich bzgl "billiger, dafür größer und schwerer" statt, was für Autos sicher sinnvoll ist, beim Handy aber niemandem hilft.Werde das 16 pro auf jeden Fall mal testen, wenn es im Laden ist. Da ich sehr oft die 13mm Kamera nutze, ist das upgrade dort hoffentlich spürbar, und vor allem sollte die Lichtempfindlichkeit besser sein als bei meinem 12 pro max. Das ist nämlich tatsächlich ein großes Manko.
Generell sind halt die Schritte mittlerweile extrem klein. Besonders interessant ist, dass trotz extremer Bemühungen und seit 10 Jahren fast monatlichen Meldungen von dem Durchbruch in der Akkutechnik, in puncto Akkuleistung praktisch nichts passiert. Die Energiedichte der Akkus steigt praktisch nicht. Einzig billiger werden Zellen (freilich nicht die Akkus der Gerätehersteller, aber wenn man 18650er oder 21700er kauft, sind die bei gleicher Leistung schon erheblich billiger geworden).
Musste ich bei der RX noch nie. Da hält der Akku normalerweise den ganzen Urlaub lang. Bei DSLM kenn ich das auch, drum bin ich bei der großen immer noch bei DSLR geblieben..Hm, wenn ich mit meiner DSLM oder RX intensiv im Urlaub fotografiere muss die auch jeden Abend ans Ladegerät bzw man wechselt den Akku.
Zt schon bevor der Tag fertig ist.
Musste ich bei der RX noch nie. Da hält der Akku normalerweise den ganzen Urlaub lang.
Musste ich bei der RX noch nie. Da hält der Akku normalerweise den ganzen Urlaub lang. Bei DSLM kenn ich das auch, drum bin ich bei der großen immer noch bei DSLR geblieben..
Respekt.einen Urlaub lang? Wenn ich in Berlin bin, brauche ich mit der RX100M6 3 Akkus für 2000 Bilder pro Tag.
Primär entscheidend war, dass die besten Kameras auch im pro sind, und nicht nur im pro max.
So viele Fotos habe ich in den ganzen 17 Jahren, die ich in Berlin gewohnt habe nicht gemacht. Bin noch analog sozialisiert, die heutige Dauerfeuermentalität liegt mir nicht.Wenn ich in Berlin bin, brauche ich mit der RX100M6 3 Akkus für 2000 Bilder pro Tag.
S22 und S23 bezüglich Akkulaufzeit in einem Atemzug zu nennen, ist grotesk. Zwischen diesen Modellen liegen ohne Übertreibung Welten! Gegen das S22 hat das S23 geradezu Nokia 3010 Laufzeiten. Das kann Dir JEDER bestätigen, der wie ich, beide in Nutzung hat(te).Es gibt Modelle die kommen mit Mühe über den Tag (Pixel wird immer wieder genannt, S22/23 )
Das S23 (und S24 Ultra) hatte auch in der EU eine Snapdragon CPU, davor bekam man hier nur einen Exynos. Daher die schlechte Akkulaufzeit. Das S22 oder S23 in der US Version hatte sicher erheblich längere Akkulaufzeiten.Danke für die Richtigstellung. Hatte selbst mal das s21 und die Kritik am s22 in Erinnerung. Also s21/22, nicht 22/23.
Dachte es wäre erst mit dem S24 besser geworden, dann also schon mit dem S23.
Gut zu wissen für 2.Hd. Käufer![]()