Das Smartphone sorgt für unglaublich viele, besondere Erinnerungen. Der entscheidende Unterschied ist, dass die Fotos bzw. Videos in der Situation entstehen und nicht die Situation erzeugt wird, um Bilder zu machen. Natürlich erfreue ich mich an den Bildern, die ich gezielt mit gutem Equipment mache und die auch entsprechend aussehen. Aber bei Smartphone-Fotos spielt die Erinnerung an die Situation die Hauptrolle, und da liegt in meinen Augen das Besondere. Es gibt so viele Bilder und Videos, die für mich emotional sehr bedeutsam sind, fast alles vom Smartphone.
Keine andere Kamera nimmt so viele besondere Momente auf wie diese Geräte, die immer in der Tasche sind. Und da ist es natürlich schön, wenn diese eben auch ganz gut aussehen, deswegen investiere ich gerne auch vierstellige Beträge in diese Geräte. Zumal es auch insgesamt das meistbenutzte Gerät ist, von daher absolut gerechtfertigt da ganz oben ins Regal zu greifen…
Keine andere Kamera nimmt so viele besondere Momente auf wie diese Geräte, die immer in der Tasche sind. Und da ist es natürlich schön, wenn diese eben auch ganz gut aussehen, deswegen investiere ich gerne auch vierstellige Beträge in diese Geräte. Zumal es auch insgesamt das meistbenutzte Gerät ist, von daher absolut gerechtfertigt da ganz oben ins Regal zu greifen…