Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Kd-Limited-Erlkönig" schon gesichtet:
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=46012&highlight=limited+body
![]()
Genau so wie auf dem letzten Foto sollte die Kamera aussehen. Und dazu dann die DA Limited Objektive.![]()
Steinigt mich, aber ich fände eine Art Sigma DP1 mit Bajonett optimal.
genau. nur schneller und iso-rauf-fähig - das wäre dann eine Art Leica M8.
das würde ich zum Preis einer kd100ds nehmen
na na, da masst du dir was an
Übrigens marktfähige Innovationen sind derzeit nur Apple vorbehalten
hmm wäre auch was- I'CAM mit DA35 drauf. Ein Renner!
Und dafür daß Hoya die Linse draufschrauben darf, zahlt Pentax an Apple...
PS
hinzu käme dann noch ein direkt vernetzter Dienst I'Print, damit bei jedem "Knips" ein 'ct an Apple rollt. Das kaufen dann alle.
Ich dachte, das wäre ein wünsch-dir-was-Thread....
Das in einem Atemzug mit dem:dieser soll im Ramen des Sinvollen bleiben![]()
oder einen separaten Lichtverstärker damit der Sensor nicht auf Hohe ISO's gedreht werden muss, somit wären Lichtschwache Optiken ebenfalls brauchbar sein z.B. ein Tamron 18-250 F1.0 *träum davon*
...Wie soll ich mir das den Vorstellen, Scheinwerfer auf der Kamera, oder wie ist es sonst gemeint?![]()
:
sei doch ein bisschen im 21-ten Jahrhundert und nicht 19-ten ok?!
so könnte das Ding in Prinzip funktionieren dierekt auf dem Sensor gebaut![]()
Ja, denn das ist das Merkmal, dass Pentax von Marken wie Nikon und Canon abhebt.Wollt ihr Stabi?
Auch die Mehrfeldmessung darf dazu denn es macht die Kamera doch nicht größer. Da die Limited-Objektive zwar kompakt sind, aber doch gut bestückt sind - ich sag nur ausziehbare Streulichtblende - sollte eine entsprechende Kamera nicht unnötig abgespeckt sein.Reicht Integralmessung oder darf Spotmessung dazu?
Eine KD-Limited sollte eine hervorragende Bildqualität haben. Also entweder den neuen 14MP-Sensor oder meinetwegen auch den alte 10MPler; dann aber bitte das Rauschverhalten überarbeiten...Sollte sie die 14 MP haben?
Wieso verzichten? Das macht die Kamera doch nicht kleiner sondern speckt sie nur unnötig ab.Auf welche der vielen Pogramme und auch Menüpunkte kann man verzichten, wenn man als Reisender unterwegs ist?
Ja, reicht definitiv! Größer ist natürlich schöner und ein komplettes Tochscreen-Rückteil wäre sicher auch stilvoll, macht die Kamera aber dicker und teurer.Reicht ein kleinerer 2 " Monitor?
Wollt ihr Stabi?
Reicht Integralmessung oder darf Spotmessung dazu?
Sollte sie die 14 MP haben?
Auf welche der vielen Pogramme und auch Menüpunkte kann man verzichten, wenn man als Reisender unterwegs ist?
Reicht ein kleinerer 2 " Monitor?
Vielleicht wird die Cam dan insgesamt kleiner und eleganter. Vielleicht.
Nur eine bescheidene Frage, aber was ist "Monogipflichkeit" und "Nützvoll"?
Danke...
P.S.
Schönheit ist funktionell - "was schön ist, ist auch gut" (Platon). D.h. weg mit allen überflüssigen Knöpfen und Aufbauten (auch mit RAW? AF? Blitz?) und rein kamerainterne Intelligenz?
was meint ihr?