Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir wollten ja, dass man es noch etwas brennen sieht, hat aber nicht geklappt![]()
Was meint ihr, wie schauts besser aus? Mit oder ohne Wasserlinie?
Und noch was: die Bilder sehn zwar ganz gut aus, dauert aber ewig, mit PS die Schwebeteilchen ausm Wasser wegzustempeln. Entweder hab ich dauernd Blasen drin oder irgendwas anderes![]()
Hab dank Urlaub mal wieder was mit dem Aquarium angestellt. Was meint ihr, wie schauts besser aus? Mit oder ohne Wasserlinie?
Und noch was: die Bilder sehn zwar ganz gut aus, dauert aber ewig, mit PS die Schwebeteilchen ausm Wasser wegzustempeln. Entweder hab ich dauernd Blasen drin oder irgendwas anderes![]()
Danke!Ich würde es in deinem Fall die Wasserlinie nicht wegretuschieren, bzw. wenn, dann leicht dezenter machen damit sie nicht so ins Auge sticht. Ein wenig croppen, um das Motiv größer und aus dem Zentrum wegzubewegen ist wäre eventuell auch noch eine Idee.
Ansonsten zu den kleinen Blasen: Ich hab das Becken einen Tag vorher befüllt. Später dann einmal an der Scheibe entlang wedeln und die fiesen Blasen verschwinden. Warmes Wasser soll auch gut funktionieren.
Wir haben mittlerweile Post Nr.750 und 100.000 Klicks.Weiter so und viele neue Bilder.
![]()
Achso, gerne! Nur zuDürfen deine Bilder bearbeitet und in diesen Thread wieder reingestellt werden?
Hm könntest du mir das genauer beschreiben? Mit Ebenenmasken bin ich noch nicht so vertraut. Ich erstell also ne Ebenenkopie und wend darauf die Maske an oder wie?wieso denn wegstempeln? ich würde empfehlen das ganze mit einer Ebenenmaske und nem sehr weichen Schwarzen Pinsel wegzumachen, so geht keine Bildinformation verloren und mir fällt es so zudem enorm leichter.. ist ganz fix gemacht..
Achso, gerne! Nur zu
Edit: Hab nochmal eins, die Zitronenscheibe. Aber leider wieder diese unschöne Linie. Entweder dünn und scharf oder dicker und leicht unscharf, beidesmal mit gleichmäßiger Farbe, so will ich sie eigentlich. Wie geht das denn am besten durch PS?![]()
@ maui
wie hast du das wasser rot gefärbt?
mit nem Pinsel?
oder gibt es da einen anderen trick