Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@hofb1860
Wie bekommt man das so super hin? So das der Vorder- und Hintergrund schwazr ist?
Bearbeitet?
@hofb1860
Wie bekommt man das so super hin? So das der Vorder- und Hintergrund schwazr ist?
Bearbeitet?
Eine fotografisch saubere Lösung ohne EBV bekommst du nur hin wenn der Vorder- und Hintergrund vom Blitzlicht abgeschattet werden. Im Beitrag #193 kannst du dir das im Setaufbau mal ansehen.@hofb1860
Bearbeitet?
Nach langem Mitlesen mal mein Beitrag.
Gemacht mit 50 1. und seitlich aufgestelltem 430 EX II.
Leider habe ich eine zu dicke Wasserlinie, was wohl dadurch kommt, dass die Kamera etwas zu hoch positioniert war.
mfg weez
allerdings musste ich mein bild extrem nachbearbeiten.. wenn ich mit dem blitz direkt von der seite auf das glas blitze dann ist alles total überbelichtet.. also hab ich einfach mal in den raum hinein geblitzt was dann zur folge hatte dass ich spiegelungen und kein schönes schwarz hatte..
könnte vllt mal jemand nen plan bzw ne anleitung schreiben wie man das am besten angeht und das auf die erste seite des threads stellen.. wäre echt super..
Wenn ich mich nicht täusche, dann verwendest du ein rundes Glas. Hier wird es wahrscheinlich immer zu Spiegelungen kommen. Schau mal, ob du evtl ein kleines Aquarium bekommst oder etwas eckiges. Damit ließe sich ein großer Teil der Nachbearbeitung ersparen.
.