Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, ich hab mich jetzt heute Abend auch ein bißchen im Wasser geplanscht
Ein Bild mit ner Erdbeere gabs zwar schon sehr oft, aber ich bin grad so stolz, dass ich was halbwegs brauchbares zustande bekommen hab (bin generell nen totaler Anfänger).
Ist echt ne einfache Möglichkeit richtig interessante Bilder zu bekommen!
da fehlt ein wenig Licht, wende doch ein wenig EBV an..
noch was, vom Glas sind auch noch Spuren vorhanden..
man sieht eindeutig das eine schlechte Kamera schlechtere Bilder liefertals eine teure Kamera, ich meine: die Kamera macht auch das Foto nicht nur der Fotograf
![]()
ich hab mal das Bild in 1 Minute bearbeitet...die Spur vom Glas ist weg und die Erdbeere wirkt viel kräftiger und hat keine Blasse Farbe.
nur mal als Anregung und Vorschlag für die nächsten Versuche.
weiter so
Du hast da einfach die Lichtintensität erhöht? Muss ich morgen gleich mal probieren! Jetzt aber erst mal ne gute Nacht und vielen Dank für die Tips![]()
Leider sieht man im großen -verlinkten- Bild die Schnittmaske der 2 Gläser.. Anonsten sehr schick anzusehen.
wie bekommt ihr den hintergrund so schwarz?
ich habe zwar einen dunklen karton auf der rücksteite aufgestellt
aber der wirkt nie richtig schwarz, abgesehen davon sieht man auch sehr oft die wasserflecken auf den schwarzen karton durch das raufspritzen?
Hoffe es gibt keine Wellen in der HaushaltskasseIch habe mir ja auch einen EX430 II aufgrund dieses Threads gekauft.![]()
Hallo,
angeregt durch die klasse Bilder hier im Thread, überlege ich mir auch einen externen Blitz zuzulegen (z.B. 430EX II).
Frage:
Löst man den Blitz dann einfach Knopfdruck direkt auf dem Blitzgerät aus, also völlig ohne Verbindung mit der Kamera?