Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und? Wo sind DIE Bilder?DAS BECKEN WAR UNDICHT UND DAS GANZE WASSER IST RAUS GELAUFEN!!!![]()
Wow sehr schön! wie hast du die blitze positioniert?
lg
...hab meinen sb800 von oben im dunkeln mit internem kamerablitz ausgelöst, da ich noch kein kabel besitze! int. kamerablitz wurde so gut wie möglich verdeckt, um nicht gerade auf die scheibe zu blitzen!
Wieso? Ich finde es sieht klasse aus. Die Nachbearbeitung wirft nochmal ein besonderes "Licht" auf diese Aufnahmen. In deinem Fall hätte ich aber die Punkte der Erdbeere nicht mit eingefärbt.Kriegs leider nich so G*** wie andere hier hin....![]()
Im abgedunkelten Raum bei z.B. 2 Sekunden Belichtungszeit genügen 2 Hände.Habe einen 380EX den ich nur manuell auslösen kann. Wie macht ihr das mit der fehlenden Hand?![]()
Ist es eigentlich auch möglich solche Bilder mit nem Baustrahler von der Seite zu machen und dann per Fernauslöer im richtigen Moment abzudrücken?