Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, woher kommt der violette Farbton? Das interessiert mich am meisten.Also , ich habe damals einen Ring auf ein Wasserglas fallen gelassen.
Ich wollte nur das Wasser fotografieren , nicht den Ring .
Hintergrund war ein grüne Geschenkspapier .
Auf dem 50mmf1,8 hatte ich außerdem noch ein Hama Nahlinsen Filter +4 .
Das 240l Becken wollte ich dann doch nicht ausräumen![]()
Faulheit siegt
Klasse Bild. Was hast du gemacht um es so unterschiedlich bunt zu bekommen?
Find ich alles sehr faszinierend. Ich habe mir heute für 10 Euro ein kleines Aquarium gekauft. Das 240l Becken wollte ich dann doch nicht ausräumen![]()
Wo hast du denn das Aquarium gekauft?? Suche auch schon ne Weile so ein kleines <20€, hab bis jetzt aber nichts vernünftiges gefunden.
Das teure an den kleinen Aquarien ist eh der Deckel. Der Glaskasten kostet normalerweise immer nur ein paar Euro. Einfach mal im nächsten Aquariumshop nachfragen, da man dort die Glaskiste auch einzeln bekommt.
hab jetzt das hier mal bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260357030254
Wenn du genügend Umgebungslicht zur Verfügung hast um eine relativ hohe Blendenzahl einzustellen (Tiefenschärfe) und kürzer als 1/1000 sek. belichten kannst dürfte es funktionieren.
Ich vermute aber, dass es relativ flach wirken dürften, da diese Aufnahmen von dem Kontrast leben der durch seitliches Licht besonders hervorgehoben wird.
Probiers einfach mal wenn du so kurze Zeiten realisieren kannst und stell ein paar Bilder ein.
...dann zeigt er "-5" bei der belichtungsskala an und es is schwarz. was mach ich falsch?