Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne die Spiegelungen wäre die Glühbirne ja unsichtbar. Ohne Einspiegelungen der Lichter würdest Du im Wesentlichen ja nur eine Glübirnenfassung im Wasser sehen. Glas an sich ist ja kaum fotografierbar, weil es erst durch Spiegelungen in seiner Oberfläche (oder halt durch Lichtbrechung, aber das ist hier uninteressant) sichtbar wird. Vor hellem Hintergrund wirst Du schwarze Reflexe einspiegeln müssen, vor schwarzem Hintergrund wird Glas durch helle Einspiegelung der Lichter sichtbar. Dir bleibt im Wesentlichen aber freigestellt, in welcher Form Du die Lichter einspiegelst.zum anderen sind da noch die Spiegelungen des Beckens und man sieht die Silikonränder
Mich würde mal interessieren, welchen Blitz ihr benutzt. Da ich noch keinen externen Blitz habe, würde ich mich über Kaufempfehlungen freuen.
Denn mit dem internen der 5200 bekomm ich solche Bilder leider nicht hin.
Brauch nicht so teuer sein.
Wie bekommst du das hin, dass ALLES weiß ist im Hintergrund...sowohl über als auch unter Wasser...???
Das ist schon klar. War meiner auch. Aber eben nicht unter der Wasserlinie...!
@cyberuli: Klasse Aufnahmen.
Wie bekommst du das hin, dass ALLES weiß ist im Hintergrund...sowohl über als auch unter Wasser...???