Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis auf die Reflexion absolut perfekt![]()
Hallo und guten Abend zusammen,
da gestern meine Blitztrigger angekommen sind konnte ich endlich entfesselt Blitzen.
Habe momentan nur ein Blitz aber ich denke es reicht um sie hier auch mal zeigen zu können
Leider musste ich relativ viel Stempeln/Pinseln da beim Wasereinlassen, vom Eimer ins Aquarium, ziemlich viele kleine Luftbläschen, an den Wänden und Boden, entstanden sind.
Grüße Zhenwu
Hey,
das sieht doch gar nicht schlecht ausDu hast den Moment des Eintauchens perfekt eingefrohren.
Um mit einem Blitz etwas mehr Lichtausbeute zu bekommen, könntest du den Boden und die linke Seite (es sieht danach aus, als hättest du von rechts geblitzt) mit weißem Papier als Reflektor bekleben. Ich habe damit gute Ergebnisse erzielt. Zusätzlich kann man natürlich noch mit der Blitzleistung spielen
Mfg
Bär
Dank dir.
Ja, habe von rechts geblitzt.
Also den Boden habe ich (fälschlicherweise?) mit einem schwazen T-Shirt unterlegt, wollte eine Umgebung die so dunkel wie möglich ist.
Das mit dem Papier an der Linken Seite werde ich machen.
Weiß nur nicht wann ich wieder dazu komme, ist immer so ein Akt das Aquarium mit dem Eimer zu befüllen
Grüße Zhenwu
Ja, 2s ! Der Raum war komplett dunkel und nur der Blitz kam von links auf den Apfel, deshalb auch die lange Belichtungszeit. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du gern hier nachlesen![]()
oder denk ich falsch?
@Xiviliai:
wie groß war denn dafür verwendete Becken?
Sieht aber echt gut aus![]()
Das Becken is 100x40x40
Vielen Dank.
Die Luftbläschen stören mich auch heftigst. Da muss ich das nächste Mal drauf achten, da man die erst auf dem Endprodukt richtig sieht.
Wenn jemand eine Lösung hat, die verschwinden zu lassen...immer her damit!!!![]()
Warmes Wasser verhindert Luftblasenbildung