Mit diesen drei Aufnahmen möchte ich gerne zum Abschluß kommen. Zum einen wirds nicht mehr besser als die folgenden Aufnahmen

, zum anderen gehts am Freitag auf einen Minitrip nach Westirland, da bin ich mit Vorbereitung und hoffentlich mit viel Material in der Nachbearbeitung beschäftigt.
Es sind am Ende doch mehr Fotos geworden, als ich eigentlich zu Beginn zeigen wollte. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen aktiven Threadbesuchern und stillen Beobachtern fürs Kommentare schreiben und Reinschauen bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr dabei wart.
Die letzten drei Aufnahmen gefallen mir persönlich besonders gut und sind mit meine Favoriten, daher möchte ich sie hier noch reinstellen.
48) Sonnenuntergang über dem Reinefjorden
Der Tag war ziemlich verregnet und bewölkt. An Fotografieren war nicht wirklich zu denken. Also hatte ich mich ein wenig in meiner Fischerhütte in Hamnoy ausgeruht. Gegen 20:00 Uhr wollte ich dann los nach Reine in den kleinen Supermarkt und was zu Essen holen. Zum Glück war die Kamera im Auto, denn plötzlich rissen die Wolken auf, und die Sonne bahnte sich mit all ihrer Kraft den Weg durch die Wolkendecke. Die Szenerie war atemberaubend und hatte definitiv zu viel Dynamikumfang für meine Kamera

Leider liegt mir auch diese Aufnahme wieder nur im JPEG vor, sodass nicht mehr viel in der EBV zu machen war. Auch hatte es noch ein bisschen geregnet, daher die Lichtreflexe auf der Linse. Nichtsdestotrotz eine meiner Lieblingsbilder.
49) Partyhütte bei Delp
Kommentarlos: Einfach ein verrückter Ort
50) Skulpturlandskap mal anders
Bei dem Bild sieht man die Rückseite von dem Spiegel, der hier im Forum schon häufiger zu sehen war. Ich wollte erst ein Foto von vorne machen, war aber dann nicht kreativ genug und hab keine abständige Komposition hinbekommen. Daher hab ich es von der Rückseite probiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich persönlich einer der Topshots meiner Reise. Das Wetter an diesem Tag war grandios - Sonnenschein den ganzen Tag. Leider war es Abreisetag, ich musste die Rückreise antreten. Naja meinen Flug hab ich dennoch verpasst. Hatte mich in der Uhrzeit geirrt und kam 4 Stunden zu spät am Flughafen in Narvik an
Also nochmals vielen Dank.