Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versuch es mal mit Spaxschrauben![]()
![]()
Du könntest einfach zu hause bleiben, da ist es sicher![]()
Du weißt aber schon, WO die meisten Unfälle passieren?![]()
Tja, leider doch. Gurt durchschneiden oder Objektiv der umgehängten Kamera abdrehen sind gerade in südlicheren Ländern (Italien etc) beliebte Taschendiebpraktiken.
Hallo,... habe mir eben einen Gurt bestellt, der mit einem Stahlseil gegen Durchtrennen gesichert ist ....
ab welchem Zeitpunkt des 'auf die Fresse fallens' wirkt sich das anders aus als bei ballistischem Nylon oder sonstigem Material?Nur mal so nebenbei. Wollt Ihr wirklich eine Kamera am stahlseilverstärktem Gurt um den HALS zu hängen haben ........ wenn Euch die Kamera vom Motorradbeifahrer weggerissen wird?![]()
Tja, leider doch. Gurt durchschneiden oder Objektiv der umgehängten Kamera abdrehen sind gerade in südlicheren Ländern (Italien etc) beliebte Taschendiebpraktiken.
... Canon-Schriftzüge ... überkleben,
.
Ich hatte da auch keine Probleme. meinen Krempel durch halb Reykjavik zu schleppen
Wow, noch nie war ein Fotograf in einer so gefährlichen Gegend wie Island!
Wow, noch nie war ein Fotograf in einer so gefährlichen Gegend wie Island!
Das wäre dann eher 'ne Eisschraube.Da würd ich eher in selbstbohrende Schrauben
(..)
Alternativ einfach einen Bohrhaken ausm Klettershop.
Für den richtigen Preis nehmen es viel auch ohne Garantie und Kaufbeleg,und wer braucht schon die OVP wenn er damit knipsen willJemand, der ein 2,8/400 kauft, will es mit OVP, Garantiekarte, Kaufbeleg,....