Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klappdisplay und Sender sind Stromfresser.
Welche Displayschutzfolie könnt ihr für die X-T10 empfehlen???
Oder wäre eine Schutzglasvariante besser??
Ich hätte jetzt eine Vikuiti 3M in Aussicht, bin mir nicht sicher ob klar oder matt.
Ist da kein Gorilla Glas verbaut? Wäre ja echt übel wenn man sich eine Schutzfolie kaufen müsste.
Seit ein paar Stunden habe ich sie auch.
Einziger Kritikpunkt bisher ist das Verschlußgeräusch. Da möchte man am liebsten gleich mit einer Ölkanne bei gehen.
Bestimmt komme ich in den nächsten Tagen noch mit ein paar Fragen hier vorbei.
Gruß Holger
Ist da kein Gorilla Glas verbaut? Wäre ja echt übel wenn man sich eine Schutzfolie kaufen müsste.
Bei meiner X-E1 ist das im Hauptmenü, 2. blauer Reiter die Option Bildvorschau.
Wegen Handbuch guck mal hier: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t10/x-t10_omw_de_s_f_02.pdf
Hat Fuji das jetzt von der CD-Rom verbannt?
Gruß Joachim
Meine ist auch heute angekommen. Ich habe aber eine Frage zu den Drehrädern an der Front und hinten (ihr wisst schon: die, mit denen man bei den meisten DSLR's Blende und Belichtungszeit einstellt). Die sind bei der X-T 10 ja als Kombination aus Drehrad und FN-Taste ausgeführt. Bei mir ist das vordere Rad allerdings tiefer versenkt als das hintere und weist einen viel schwammigeren Druckpunkt auf. Ist das bei Euch auch so?