Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Foto S... in München hat die schon seit Donnerstag auf Lager. Dort hatte ich beide T10 und T1 in der Hand > für mich bleibt die T1 die Erste Wahl!Okay, die X-T10 ist jetzt da, einen Bilderthread gibt es auch schon.
Mein Fotohändler hat die nicht.
Idealo listet keine sofort lieferbaren. Die Österreicher (Geizhals.at) auch nicht und die Holländer (kieskeurig.nl) brauchen auch noch.
Komische Markteinführung
Macht das Fuji öfters so?
... > für mich bleibt die T1 die Erste Wahl!![]()
Naja, als ich beide in den Händen hielt, war mir auch der Preisunterschied klar und fand den VK der T1 wieder absolut in Ordnung!Für Fuji auch (siehe Verkaufspreise)![]()
Für mich bleibt die T1 (graphite) mit FW 4.0 derzeit die 1. Option...Aus dem Grund wäre jetzt die T1 für mich keine option mehr...
Aha, aus welcher Gerüchteküche kommt das, ich habe hierzu noch keine belastbaren Hinweise gefunden....ist wohl nur ein Wunschgedanke...denn die pro2 wird dann mit neuem sensor und sucher ein wirklich deutlicher technologiesprung, der hier noch nicht stattfindet...
Sucher ist für mich als Brillenträger auch ausreichend. Ähnlich wie an der X-E1. Bei seitlicher Sonne muss ich den auch mit der Hand abschatten.
S
Ich habe nur eine Frage zum Sucher. Du schreibst das der Sucher ähnlich wie der X-E1 ist.
Ist der Sucher von der X-T10 also nicht besser als der von der X-E1?
Mein Fotoladen hatte gestern eine X-T10 da, eine einzige, silber, und auch schon reserviert. Aber vergleichen mit der mitgebrachten X-E1 und einer zum Vergleich zur Verfügung gestellten X-T1 konnte ich.
Schnelles Fazit: die 10er ist in vielen Bereichen ein kleiner Schritt Fortschritt zur E1, der AF ist fein und der Zuwachs an Größe/Gewicht ist minimal. Die Einstellräder wirken aber irgendwie lieblos-billig, und vom Anfaßgefühl sind alle drei (gefühlt gleich) gut. Und in Silver gefällt mir die X-T1 gut und die X-T10 nicht. Größter Unterschied ist der Sucher, der einzige Mehrwert einer X-T1, der mir gefallen könnte. Ich denke, das "must have" läßt sich nicht mehr stoppen und vielleicht wird es sogar Zeit, mein Engagement mit Nikon FX zu überdenken...
Der Sucher der X-E2/X-T10 unterscheidet sich von dem der X-E1 durch seine wesentlich schnellere Wiederholrate, sprich die X-E1 hat eine deutlich stärkere Verzögerung z.B. beim Schwenken. Von der Auflösung (dem eigtl. Display im Sucher) her sind sie identisch.
Die Bilder sind alle über das Klappdisplay bzw. die App Fuji Camera Remote entstanden.
[...]
Was mich heute überrascht hat - nach zwei Stunden Knipserei war der Akku leer...