Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja... Beispielbilder von der NX1 sind ja nun wirklich - ohne jegliche Wertung - Mangelware.
Ich nutze zum erschütterungsfreien Auslösen immer den eingebauten Timer mit 4s Vorlaufzeit.Auch wenn es wohl eher in den "Zubehör"-Bereich gehört:
Ich wollte mal fragen was ihr so für Fern/Funkauslöser an der NX1 benutzt bzw. empfehlen könnt?
Guten Abend,
ich muß mich erstmal entschuldigen das ich nicht geantwortet habe. Jetzt bin ich aber bereit.
Wohin muß ich die Daten auf der SD kopieren, DCIM oder System? Muß ich die Datei vorher entpacken?
Uwe
So, hab sie kopiert. Und was soll ich nun machen?
Also bei mir ist es egal ob ich erst die App oder erst die Kamerafunktion starte. Wenn ich die App starte und Bluetooth auf der Kamera an ist geht es allerdings schneller und vor allem voll automatisch....