FannyMotte
Themenersteller
Workshop Bildaufbau
Gruppe "Die Schnellen"
Hiermit eröffne ich die Diskussion, Vorstellung und was ihr sonst noch besprechen möchtet für die Gruppe "Die Schnellen" aus diesem Thread.
Thema
Wir möchten einen Workshop durchführen nach dieser Vorlage.
Dabei setzen wir uns als Zeitrahmen:
Übersicht zu Aufgabe 1 - wer muss noch was erledigen (danke an gisszmo!)
Übersicht zu Aufgabe 2
Teilnehmer
Bronko
Daniel
someone83 - Peter
xxharlekin - Sven
gisszmo - Manu
FannyMotte - Susanne
yoo - Johannes
SchwarzeWolke
Wir sind hiermit voll!
Falls jemand nicht mehr teilnehmen möchte oder kann, so wäre es schön, wenn er eine entsprechende Nachricht hier posten könnte.
Organisatorisches
Bilder einstellen geht so.
Es wird zu jeder Aufgabe einen Bilder- und einen Diskussionsthread geben, diese Threads sollen auch nur für diese Zwecke genutzt werden. Für alles andere gibt es diesen Thread hier.
Kommentare, Fragen, Wünsche
Für Anmerkungen und Unterstützung sind wir offen und dankbar. Bitte einfach alles in diesem Thread einstellen.
Ich fänd es schön, wenn sich alle Teilnehmer hier kurz vorstellen würden. Zum Beispiel eine Kleinigkeit zum persönlichen Hintergrund (dann kann man Verspätungen auch besser akzeptieren
), etwas zum fotografischen Vorwissen und vielleicht Erwartungen an diesen Workshop. Und was ihr sonst alles noch erzählen wollt.
Gruppe "Die Schnellen"
Hiermit eröffne ich die Diskussion, Vorstellung und was ihr sonst noch besprechen möchtet für die Gruppe "Die Schnellen" aus diesem Thread.
Thema
Wir möchten einen Workshop durchführen nach dieser Vorlage.
Dabei setzen wir uns als Zeitrahmen:
- Für die Aufnahme und das Einstellen der Fotos: 1 Woche
- Für die Kritik/Besprechung der eingestellten Fotos: 4 Tage
Übersicht zu Aufgabe 1 - wer muss noch was erledigen (danke an gisszmo!)
Übersicht zu Aufgabe 2
Teilnehmer
Bronko
Daniel
someone83 - Peter
gisszmo - Manu
FannyMotte - Susanne
yoo - Johannes
SchwarzeWolke
Wir sind hiermit voll!
Falls jemand nicht mehr teilnehmen möchte oder kann, so wäre es schön, wenn er eine entsprechende Nachricht hier posten könnte.
Organisatorisches
Bilder einstellen geht so.
Es wird zu jeder Aufgabe einen Bilder- und einen Diskussionsthread geben, diese Threads sollen auch nur für diese Zwecke genutzt werden. Für alles andere gibt es diesen Thread hier.
Kommentare, Fragen, Wünsche
Für Anmerkungen und Unterstützung sind wir offen und dankbar. Bitte einfach alles in diesem Thread einstellen.
Ich fänd es schön, wenn sich alle Teilnehmer hier kurz vorstellen würden. Zum Beispiel eine Kleinigkeit zum persönlichen Hintergrund (dann kann man Verspätungen auch besser akzeptieren

Zuletzt bearbeitet: