• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Die Planlosen" - Info- und Plauderthread

Ich glaube, für diese Aufgabe sind die 2 Wochen recht kurz?

Wir erstellen aber nicht die alten Aufgaben neu, oder? Wir starten einfach mit der nächsten Aufgabe neu, richtig? :confused: Ich gebe zu, für alles andere fehlt mir dann die Zeit. :eek:

So, ich hab es endlich geschafft meine Bilder für Aufgabe 5 reinzustellen.

Der Kritikthread ist nun auch schonmal da, da ich heute ein wenig zeit hab :)

Ja Ich lebe noch :D
Heute gehts auf ein Familienfest und ich hoffe das Wetter bleibt gut, sodass ich auch mal kurz los für ein paar Bilder kann :)

:D ich lebe auch noch - Ich bin mal wieder nicht zufrieden mit meinen Bildern und hoffe, dass ich noch die ultimativen Fotos schieße.
Bis Montag kommt das aber garantiert noch. :D

VG Micha

Ich hoffe doch sehr!
Zu 2. ist dann auch irgendwie ein wenig behämmert aber da sollen zumindest ja noch 2 weitere Leute mit ihren Aufgaben heute kommen ;)

.... hoffe ich mal

Ich habe total den Termin verschwitzt - bitte gebt mir bis morgen Abend Zeit - bis dahin sind die Bilder spätestens bearbeitet und hochgeladen. :o

:eek: Straffotos - Hilfe... :evil:

Irgendwie ist diesmal die Zeit echt verflogen. Und ich muss zugeben, es werden immer mehr Fotos auf meiner Speicherkarte und ich komme kaum mit dem Bearbeiten hinterher. :angel: Andererseits denke ich mir, es kommt bald wieder die graue, trübe Jahreszeit, wo es etwas weniger Spaß macht, draußen zu fotografieren... :o

Ich habe nichts gegen eine Sommerpause. Kann aber auch die Ferien durchknipsen- ich fahre dieses Jahr nicht weg.

Wo gehts bei Euch allen eigentlich so hin?

Sommerpause ist okay, bin zwar erst im September im Urlaub aber egal.
Sollen wir die Aufgabe im August dann einfach 4-5 Wochen laufen lassen? Oder wie wäre das für euch am besten?

Ich bin vom 7.- 21. September weg, haben da aber wohl wlan und Fotos werde eh gemacht;) also sollte das bei mir auf jeden fall passen, dass ich da (wenn auch evtl etwas halbherzig) im ganz normalen Turnus die Aufgaben erledigen kann. Mit dem Kommentaren würde ich lieber machen wenn ich wieder Zuhause bin.. Da ist vorm Laptop sitzen doch nicht das gelbe vom Ei ;)

Sagt einfach wie es bei euch aussieht, dann planen wir das es für alle entspannt machbar ist!

Das habe ich total vergessen. Ich bin ab Mitte August für 3 Monate nicht da. :o Mitte November komme ich wieder. Soll ich dann einfach aussetzen oder wie machen wir das am schlausten? :confused:

edit: Macht es Sinn, wenn ich welche vorarbeite? Wie ich es halt schaffe? Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten