• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Die Planlosen" - Info- und Plauderthread

:eek::p

Ich wollte auf den Bär und die Milka-Kuh anspielen. Vielleicht wurden die aber von den Personen selbst aufgenommen, dann passt es ja ;)

Natüüüüüüürlich wurden die selbst aufgenommen. :eek: Ist doch bestimmt ganz klar. :ugly:

P.S. Wobei ich den Bär noch glaubwürdiger selbst aufgenommen finde als die Kuh. :ugly:

Hmm von Laura habb ich nichts gehört.
Der neue Thread für die Kritiken kommt gleich oder heute abend, je nach dem wie ich das schaffe :)

Heyho alle zusammen, es tut mir leid, aber diese Aufgabe schaffe ich einfach nicht, bzw. habe ich nicht geschafft. Ich habe das Gefühl momentan rast die Zeit unaufhörlich :(
Ich hoffe, es ist i.O. für euch, wenn ich diese Woche einfach nur Kritisiere und dann bei der nächsten Aufgabe wieder einsteige?

Lieben Gruß
Laura

Oh mann, so macht das ja keinen Spass mehr. Ist ja schon das 2. mal innerhalb kürzerer Zeit.

Müssen wir mal kucken, was noch übrig ist. Kritiken sind natürlich auch fast alle weg :mad:

Ach, Kritiken haben wir denke ich alle gelesen... Ich werde mir das sparen die nochmal zu schreiben ;)
Arschbacken zusammenkneifen und weiter geht es mit der nächsten Aufgabe und hoffentlich einem absturzfreieren Forum :grumble::p

Och nee, ne - schon wieder alles weg :mad: .
In nem richtigen Unternehmen würde der Admin nicht mehr schlafen können.
Ne Sicherung 1 mal die Woche halte ich auch für zu wenig. - Auch wenn es sich hierbei "nur" um ein Forum handelt.

Das war weniger als 1x die Woche, sonst wäre ja nach dem Backup vom 05.06. ein Backup am 12.06. fällig gewesen. Das hätte dann nicht so sehr geschmerzt...

Sei es wie es sei, den Bilderthread habe ich jetzt wieder neu erstellt...
Mit der Aufgabe bin ich aber noch nicht wirjlich voran gekommen. :/ wie siehts da bei euch aus?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten