FcFanLaura
Themenersteller
So ich eröffne das ganze nun einfach mal unter diesem Titel
Teilnehmer hätten wir bisher diese 6 hier:
dslrfkoerndslrf --> Micha
FcFanLaura --> Laura
Jomi0608 --> Bianca
Schmuben --> Claas
canica --> Nicole
DoggyDog --> Alexander
Warteliste: Es hat sich eine neue Gruppe formiert: "Warten auf den Frühling 2013"
Der Workshop um den es geht ist unter www.loncarek.de zu finden.
Ich würde eine kleinere Gruppe bevorzugen (nicht mehr als 9 Personen), da man so dann bessere Kritiken schreiben kann und 9 Personen, die dann teilweise 2,3 oder 4 Bilder einstellen die man bewerten will sind dann schnell mal zu viel um noch ordentlich bewerten zu können.
Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten
Außerdem ist es meiner Meinung nach schöner wenn man 3-4 "ausführlichere" kritiken hat, als 10 in denen in einem Satz zwei punkte angesprochen werden aber mehr nicht.
Dann ein paar organisatorische Fragen:
1. Wie viel Zeit brauchen wir jeweils für Bilder und Kritiken?
- Festgelegt wurde: 2 Wochen für das schießen der Bilder, danach eine Woche für die Kritiken.
2. Wann wollen wir beginnen?
Wegen mir kann es direkt Montag schon losgehen, bin da aber flexibel, also gerne auch später.
3. Wer will hier den "Gruppenchef" machen?
Ich kann da gut und gerne drauf verzichten
Ich schlage Schmuben vor, da er so schön alles angeleiert hat
So ich glaube das war es erstmal, mehr fällt mir zumindestens gerade nicht ein^^
So nun noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne knapp 50km südlich von Köln.
Meine 550D+Kit habe ich mir im Februar 2011 gekauft an Equipment habe ich bis jetzt ein 50mm 1.8, 70-300 Billigtamron
2 Yongnuoblitze, eine selbstgebastelte Softbox, ein Einbein und ein Stativ und ein Funkfernauslöser
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen XD ansonsten trage ich das ganze noch nach
Gruß
Laura
Teilnehmer hätten wir bisher diese 6 hier:
dslrfkoerndslrf --> Micha
FcFanLaura --> Laura
Jomi0608 --> Bianca
Schmuben --> Claas
canica --> Nicole
DoggyDog --> Alexander
Warteliste: Es hat sich eine neue Gruppe formiert: "Warten auf den Frühling 2013"
Der Workshop um den es geht ist unter www.loncarek.de zu finden.
Ich würde eine kleinere Gruppe bevorzugen (nicht mehr als 9 Personen), da man so dann bessere Kritiken schreiben kann und 9 Personen, die dann teilweise 2,3 oder 4 Bilder einstellen die man bewerten will sind dann schnell mal zu viel um noch ordentlich bewerten zu können.
Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten

Außerdem ist es meiner Meinung nach schöner wenn man 3-4 "ausführlichere" kritiken hat, als 10 in denen in einem Satz zwei punkte angesprochen werden aber mehr nicht.
Dann ein paar organisatorische Fragen:
1. Wie viel Zeit brauchen wir jeweils für Bilder und Kritiken?
- Festgelegt wurde: 2 Wochen für das schießen der Bilder, danach eine Woche für die Kritiken.
2. Wann wollen wir beginnen?
Wegen mir kann es direkt Montag schon losgehen, bin da aber flexibel, also gerne auch später.
3. Wer will hier den "Gruppenchef" machen?
Ich kann da gut und gerne drauf verzichten

Ich schlage Schmuben vor, da er so schön alles angeleiert hat

So ich glaube das war es erstmal, mehr fällt mir zumindestens gerade nicht ein^^
So nun noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne knapp 50km südlich von Köln.
Meine 550D+Kit habe ich mir im Februar 2011 gekauft an Equipment habe ich bis jetzt ein 50mm 1.8, 70-300 Billigtamron

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen XD ansonsten trage ich das ganze noch nach

Gruß
Laura
Zuletzt bearbeitet: