Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss mit den beiden Objektiven 12/2.0 und 17/1.8 Peaking und/oder Lupe einer Taste zuweisen und explizit mit dieser Taste aktivieren.
Aber wie legt man Peking UND Lupe auf eine Taste?
Echt? Ich dachte die Vergrößerung springt automatisch an?
Und der Grund des fehlenden Peakings?
Ahhhh , sorry, und/oder...
Komische Sache
Ich verstehe das trotzdem nicht ganz, die Kamera bekommt ja auch mit, dass ich das Objektiv auf MF umschalte
Eine Kombination ist nicht möglich.Hat jemand eine vernünftige Idee, wie man den High-Res Modus mit HDR kombinieren kann?..
Vielleicht fragst Du mal bei Adobe nach......warum will mein Lightroom die RAWs nicht importieren?..
Beim 12 und 17 kannst zwar den Ring ziehen,aber es werden die Daten nicht elektronisch an die Cam weiter geleitet, die Pro Objektive machen das und somit geht die Cam sofort in MF und alles weitere.
Was ich schade an der X-Pro 2 und der Pen-F finde ist, dass sie obwohl sie so puristisch rüberkommen, nicht so "manuell" sind wie die X-T1. Ich hoffe ihr versteht das, was ich sagen wollte.![]()
Von welchem außer seinem eigenen Geschmack sollte man denn sonst hier schreiben.Naja, das ist dann aber schon sehr Geschmackssache.
Von welchem außer seinem eigenen Geschmack sollte man denn sonst hier schreiben.![]()
Naja, dasist dann aber schon sehr geschmacksache. Mit einer zwangsweisen so weitgehenden Rückkehr zur manuellen Bedienung verliert man doch viele Vorzüge der modernen Technologie.