Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer wieder schön, dass sich Menschen Ihre Meinung nichts selber bilden sondern von irgendwelchen Bloggern oder Testern bilden lassen...
Man könnte ja auch mal etwas ganz verrücktes machen und sich auf Neues einlassen - vielleicht gefällt es ja doch......Das einzige was mich wirklich stört, ist das Wahlrad vorne. Da ich Raw fotografiere und es sich auch mit nichts anderes als Creativfilter belegen lässt, würde ich mich immer ägern, dass es da ist.
Für ein paar Tage hatte ich wirklich gedacht, vielleicht wird das mein erste Olympus, zusätzlich zur DSLR. Aber nachdem ich Ming gelesen habe, ist mir klar: Nichts für mich.
Er bringt es auf den Punkt: Eine Kamera für die Socialmedia-Crowd.
Mal davon abgesehen dass dies abwertend ggü den anderen und auch der Kamera ist, muss jedem der sich die Kamera kauft das fotografische Wissen oder Können gleich vorab abgesprochen werden? Aber hallo, ein bisshen mehr Akzeptanz, Toleranz etc. ggü dem "anderen" (egal was das jetzt ist, in diesem Fall gehts um die PEN-F) darf schon sein...
Ich sehe schon als kommendes Zubehörteil für die neue PEN so ein Gummi-Drüberzieher, damit das Ding nicht so gegen den Mittelfinger drückt, ziemlich fix![]()
Ich sehe schon als kommendes Zubehörteil für die neue PEN so ein Gummi-Drüberzieher, damit das Ding nicht so gegen den Mittelfinger drückt, ziemlich fix![]()
Das einzige was mich wirklich stört, ist das Wahlrad vorne. Da ich Raw fotografiere und es sich auch mit nichts anderes als Creativfilter belegen lässt, würde ich mich immer ägern, dass es da ist.
Also ich komme von einer Pentax K50 und K3. Die Sensoren sind sicher sehr gut aber der Stabi kann bei weitem nicht mit dem von Olympus mithalten. Außerdem ist Pentax groß und schwer und kein Vergleich zur leichten MFT. Mir persönlich gelingen mit der Olympus M10ii wesentlich schneller schöne Bilder als mit meinen Pentaxen, was natürlich auch an meinen Fähigkeiten liegen kann.Ich werde wohl auf eine E-5 sparen müssen oder zu Pentax wechseln, wenn ich mal einen modernen Chip mit einem Stabbi hintendran haben möchte. Ehrliche Kameras ohne Poser-Attitüde. Schade um die Zuikos.
Ich glaube, dass sich Dir der Nutzen dieser Filter noch nicht wirklich erschließt.Dann streich meinethalben das Wort Socialmedia-Crowd. (Obwohl die ganzen Filter genau das bedeuten)...