Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, von mir kein professioneller, aber ein Vorschlag. Was nur eine kurze Probe, deswegen nicht all zu kritisieren bitte![]()
Gefällt mir nicht!
Geht die Schrift6 auch als Schatten im gleichen Winkel wie der Schatten des Glases?
ich find die Schriftart komisch, das mit den fetteren Buchstaben find ich garnicht mal so schlecht, aber ne andere Schriftart, würd ich sagenHallo Mario,
anbei auch ein Vorschlag von mir...
Viele Grüße
feierworxx
(gerhard)
So...
...dann noch ein Versuch!
Viele Grüße
Ursprünglich dachte ich auch eigendlich evt. den Text nur als Schatten auf dem gleichen Boden wie das Glas darzustellen - also so schräg nach hinten laufend...Der versuch mit dem schatten-text hat nicht geklappt. Text sieht einfach blöd aus, wenn es gleiche richtung wie der schatten des glases hat.
Ich dacht das ist für ne Kampange? - ich muss sowas oft machen allerdings rein grafisch - die Fotos nicht von mir/ohne FotosMensch bin ich froh, das ich sowas nur aus Spaß mache. Wenn ich damit Geld verdienen müsste ... - die Tastatur hätte wohl schon dran glauben müssen
Eure Vorschläge sind alle klasse - mehr kann ich nicht sagen.
Mensch bin ich froh,... mehr kann ich nicht sagen.
Mensch bin ich froh, das ich sowas nur aus Spaß mache. Wenn ich damit Geld verdienen müsste ... - die Tastatur hätte wohl schon dran glauben müssen
Eure Vorschläge sind alle klasse - mehr kann ich nicht sagen.
Aber ich habe nicht den Druck, eine Arbeit innerhalb von einer Woche fertig zu haben. Ich werde aber weiterhin mit dem Bild "spielen". Mal sehen, was noch so entsteht.Och, das macht auch noch Spaß, wenn man damit Geld verdienen muss!
Ist ein schöner Beruf.
Es gibt immer hunderte von Möglichkeiten, man spiet eine Reihe durch und
MUSS dann eine Entscheidung treffen. Das fällt um so leichter, je öfter man das macht und seinen Geschmack schult.
Und andere machens dann anders, ist völlig ok.
Wichtig ist, im Auge zu behalten, was ein Poster bei der Zielgruppe
erreichen soll und ob das mit den gewählten Mitteln funktioniert.
Viel Spaß weiterhin bei der Entwurfsarbeit...
LG Amoll
http://www.dafont.com/dead-secretary.fontdoch, wenn es dir nix ausmacht: welche schrift hast du für deine erste bearbeitung genommen?
.