Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Sigma 18-125mm HSM OS von letzter Woche (Kauf von Amazon) musste ich wieder zurückschicken, da der AF an der 40D ab und zu blockierte und nur durch ein Abschrauben des Objektivs wieder zum Leben zu erwecken war. Peinlich bei Porträt-Fotos! Außerdem hat es im WW-Bereich nicht nachvollziehbar mehrfach einen heftigen Frontfokus verursacht. Nie mehr Sigma-Zooms...
Da läuft mein EF 18-55mm IS dagegen wie ein Uhrwerk...
Im Juni bin ich vor der selben Entscheidung gestanden. Nachdem ich beiden in der Hand gehalten hatte, war die Entscheidung klar: die 40D. Die 450er ist mir zu klein um sie richtig halten zu können.
Naja, das ist natürlich ärgerlich für dich. Aber jemand, der jetzt überlegt zu kaufen, da zu verängstigen halte ich nicht für sinnvoll. Montagsmodelle sind immer möglich. Vgl. etwa die Probleme die einige mit dem neuen Canon EF 18-200 haben (siehe Amazon-Rezensionen).
was kostet den das Sigma 18-125 im laden bei s..t... oder so??
Unfortunately the AF performance of the lens isn't quite as promising. On the EOS 350D AF accuracy is totally unacceptable when using a focal length below 50mm - I haven't really experienced another lens (besides the 18-200mm) which performs as bad in this respect.
so ist das objektiv vielleicht günstiger als das 17-85mm aber im set mit der 40d ist da nicht das 17-85mm günstiger...?
was kostet den das Sigma 18-125 im laden bei s..t... oder so??
sind auf der cd die beiden gennanten (DPP und Zoom Browser) programme?
Das geht bestimmt auch gut mit ner 1000D mit Kit IS Objektiv. Das soll Preis-leistungs mässig sehr gut sein.architektur,landschaft,portrait,Nachtaufnahmen.