Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe heute mal bissel mit der 4K Live Cropping Funktion gespielt,die Ergebnisse sind verblüffend
Spart fast einen Kameraschlitten![]()
Das ist ja cool!
So etwas könnte ich gut gebrauchen. Wobei - klappt das auch mit 50fps bei 1080p? Wenn 4k aktiviert wird um hinterher zu croppen wird vermutlich die Framerate auf 25/30fps begrenzt, oder?
Eine Schutzfolie ist wohl nicht verkehrt und ich habe mir eine bestellt.Braucht man für das Display eine Schutzfolie? Wie kratzempfindlich ist es? Man kann es ja nun nicht einklappen.
Eine Schutzfolie ist wohl nicht verkehrt und ich habe mir eine bestellt.
Es ist so kratzempfindlich wie alle Displays, einmal mit einem kantigen Gegenstand berührt
oder Staub-/Sandkörner zu stark verrieben hast Du ne eine mehr oder weniger sichtbare (Mikro-)kratzer.
Ich mach immer Panzerglasfolien drauf, ob Kamera, Handy oder Tablett.
Diese Schutzfolien erinnern mich immer so ein bisschen an diese Folien, die man gelegentlich in US-Filmen aus den Ghettos auf Sitzmöbeln sieht.
Oder gelegentlich auch auf der Frontpartie (dann allerdings in schwarz) von schönen Sportwagen.
Da kaufe ich mir was Schönes und verschandele es dann, damit's noch schön ist, wenn ich's wieder verkaufen will.
Naja,wenn man eine gute Folie hat wird auch nix verschandelt.
Ich habe auf allen meinen Displays eine Vikuiti drauf und man kann nicht erkennen das eine Folie drauf ist.
Und das ist auch nicht dafür gedacht das die Displays beim Verkauf gut aussehen,sondern es würde mich einfach nerven wenn ich Kratzer auf dem Display habe.
Und sowas geht ganz schnell,ein Sandkorn beim displayreinigen reicht schon.
Um die Kohle geht's gar nicht. Ich will meine Technik pur. Würde auch nie drauf kommen, mein Handy in irgendeine mehr oder weniger hässliche Hülle zu packen.Ich denke, wenn man ein paar Hundert Euros für den Body ausgibt, dann sind ein paar Euros für eine gute Folie od. egal Displayschutz das allemal wert.
Würde auch nie drauf kommen, mein Handy in irgendeine mehr oder weniger hässliche Hülle zu packen.
Und dennoch trägst du Hawaiihemden?
Um die Kohle geht's gar nicht. Ich will meine Technik pur. Würde auch nie drauf kommen, mein Handy in irgendeine mehr oder weniger hässliche Hülle zu packen.
Würde mich weit mehr stören als jeder Kratzer etc. Aber da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten.