Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht noch nicht bekannt:
Man dankt
Abseits der fotogr. interessierenden Dinge- USB-Ladefähig- lassen aufhorchen; das wird also auch kommen in künftigen Kameras, fein.
Ich finde das auch nicht so toll, kenne das aber von den Sony's. Am Ende wird es dann aber für "kleines Geld" ein Bundle aus zwei Patona-Akkus inkl. Netzteil und KFZ-Ladegerät wie für die RX100 geben.
Also, ja - doof. Aber nichts dramatisches.
Ich finds auch recht praktisch, da ich auch oft einen Powerriegel mit dabeihabe. Es ist eine zusätzliche, sinnvolle Option die Panasonic anbietet, was daran jetzt schlecht sein soll erschließt sich mir nicht.
Mir auch nicht. Für mich ist es ein Vorteil, ein Ladegerät weniger mit in den Urlaub nehmen zu müssen. Dann reicht ein USB-Netzteil für Telefon, Tablet und Kamera.Ich finds auch recht praktisch, da ich auch oft einen Powerriegel mit dabeihabe. Es ist eine zusätzliche, sinnvolle Option die Panasonic anbietet, was daran jetzt schlecht sein soll erschließt sich mir nicht.
Mir auch nicht. Für mich ist es ein Vorteil, ein Ladegerät weniger mit in den Urlaub nehmen zu müssen. Dann reicht ein USB-Netzteil für Telefon, Tablet und Kamera.
Habe mir zur GX80 einen Nissin I40 bestellt. In der Kompatibilitätsliste ist nur die GX7 aufgelistet. Die GX8 ist ebenfalls nicht aufgeführt. Hat ein GX8-User den Nissin im Einsatz?
Nach Auskunft von Panasonic ist bei der GX80 kein separates Ladegerät dabei.