Auch in Feuchtrräumen werden gern schaltbare Steckdosen verbaut.Noch nicht in England gewesen? Und auch in manchen Hotels in D wird
beim ziehen der der Schlüsselkarte der Strom abgeschatet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch in Feuchtrräumen werden gern schaltbare Steckdosen verbaut.Noch nicht in England gewesen? Und auch in manchen Hotels in D wird
Das gibt's es überall, von Dubai über Scharbeutz bis Miami, der Strom wird mit der Chipkarte in einem Schacht hinter der Tür erst aktiviert.
Gehst Du aus dem Zimmer hast Du kein Strom. Das ist schon blöd weil man nicht mal eben zwischen Tagesprogramm und Abendwalk während des Essens nachladen kann, gilt ja auch für Handy...
Und auch in manchen Hotels in D wird
Das fehlen eines externen Ladegerätes kann aber auch am EU-Gesetz zur Vermeidung von Elektroschrott liegen.
Ich bin ja echt schon ein alter Sack und war schon in vielen Ländern dieser schönen Welt, aber eine "schaltbare Steckdose" habe ich meinem ganzen Leben noch nirgends angetroffen. So eine große Bedrohung scheint das nicht zu sein...
Auch wenn ein Ladegerät mitgeliefert wird musst du dir einen 2. Akku zukaufen wenn du gleichzeitig laden und fotografieren möchtest - oder hast du da schon eine andere Lösung gefunden?Fakt ist: Ohne Zukauf kann ich nicht geichzeitig laden und fotografiere.
Ich habe sogar mindestens vier Akkus zu jeder meiner Kameras. Und was hgat das mit einem nicht gelieferten Ladegerät zu tun?Auch wenn ein Ladegerät mitgeliefert wird musst du dir einen 2. Akku zukaufen wenn du gleichzeitig laden und fotografieren möchtest - oder hast du da schon eine andere Lösung gefunden?
Die Kamerahersteller sind im Allgemeinen nicht bekannt dafür mir Ersatzakkus besonders spendabel zu sein.
OH MANN
Können wir mal bitte zur GX80 zurück? Ich empfehle für die Ladegerätdiskussion einen eigenen Thread ...
> ... was Panasonic verspricht.
Was genau versprechen die denn ;-)?
Kaum noch ShuSho nicht zu vergessen![]()