Ich weis halt auf was es ankommt.Bubi schrieb:Ich sag´s mal so:
Bei einigen reicht halt das liebe Geld gerade noch für das Auto aber nicht für ne 1er.![]()

Es wird nur mit dem geprotzt, was man sieht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weis halt auf was es ankommt.Bubi schrieb:Ich sag´s mal so:
Bei einigen reicht halt das liebe Geld gerade noch für das Auto aber nicht für ne 1er.![]()
Bergischer schrieb:![]()
![]()
Ich wollte doch niemanden angreifen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich !!!!
![]()
![]()
![]()
Bitte verzeiht mir, ja !!!
Ich gelobe hiermit eine überdachtere Ausdrucksweise. Einverstanden![]()
Gruß
bergischer
Ohhhhhh, sorry! Das wollte ich damit auch nicht sagen! Wollte nur zwischendurch mal andeuten, dass ich die Posts von Riesbeck besonders verfolge, weil dabei immer mal wieder ein Schmunzeln über meine Lippen geht. Nur positiv gemeint. Sorry für dieses völlig verwirrende Off-Topic meinerseits..Bergischer schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich !!!!
![]()
![]()
![]()
Bitte verzeiht mir, ja !!!
Ich gelobe hiermit eine überdachtere Ausdrucksweise. Einverstanden![]()
Gruß
bergischer
Hast du ja auch nicht.Bergischer schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich !!!!
![]()
![]()
![]()
logischBitte verzeiht mir, ja !!!
Na dann streng dich mal an.Ich gelobe hiermit eine überdachtere Ausdrucksweise. Einverstanden![]()
Gruß
bergischer
Und da sage einer es kommt nur auf die inneren Werte an.Cephalotus schrieb:Wer glaubt, dass die 350D und die 20D weitgehend gleich sind glaubt auch, dass eine anloge EOS 300 und eine EOS 30 weitgehend gleich sind.
Das sind sie genauso wenig.
Nur weil man die Unterschiede nicht (er)kennt oder nicht braucht heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht vorhanden wären.
mfg
Noch überdachter? Du hast doch nur deine Meinung vertreten und das sogar sehr differenziert. Dafür mußt du dich wirklich nicht entschuldigen.Bergischer schrieb:Ich gelobe hiermit eine überdachtere Ausdrucksweise.
BergischerIch gelobe hiermit eine überdachtere Ausdrucksweise. Einverstanden![]()
Gruß
bergischer
Macci schrieb:Wenn sich die Leute hier im Forum eine kostenlos raussuchen dürfte, würde ich wetten, dass 98% der Canonuser hier die 1Ds Mark II nehmen würden![]()
Andulat schrieb:Wenn ich eine geschenkt bekäme würde ich sie ein Tag n bissle ausprobieren und dann verkaufen. Die ist mir zu groß, klobig, schwer und auffällig... das wäre nix für mich. Bin also einer der 2%![]()
Macci schrieb:- 300D/350D = Einsteigermodell
- 10D / 20D = Ambitionierter Fotograf
- 1Dxx Mark II = Presse / Profi
Hat der auch ne eigene HP oder ist der nur auf der FC erfolgreich?Claudius-Drusus schrieb:Die 350d eine reine Einsteigerkamera?
Das sieht wahrscheinlich einer der erfolgreichsten Fotografen der Tierfotografie wohl etwas anders.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/370/display/3039476
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/370/display/3053899
VG
Guido
Wie wärs mit der Sigma SD10?Sheriff schrieb:Aber wie gesagt...für den Preis der 350D gibts meiner Meinung nach wirklich nichts vergleichbares auf dem Markt...nocht nicht![]()
Gruss Marcus
Claudius-Drusus schrieb:Die 350d eine reine Einsteigerkamera?
Das sieht wahrscheinlich einer der erfolgreichsten Fotografen der Tierfotografie wohl etwas anders.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/370/display/3039476
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/370/display/3053899
Ich selber sehe mich nicht mehr als Einsteiger, noch als Umsteiger sondern als gerade den Anfängen entwachsenen ambitionierten Hobbyfotograf.
VG
Guido
Das ist schon mal eine Interpretationsfrage. SLR-Einsteiger? Da hat's aber sicher einige Features drin, die den Einsteiger überfordern werden.Bergischer schrieb:Die 350D ist und bleibt eine reine Einsteigerkamera. Und da kann auch "Claudius-Drusus" mit seine "Pro 350D" Posts nichts dran ändern.
Ist das so?Bergischer schrieb:Die 350D ist halt als reine Einstiegskamera von Canon konzipiert und auf den Markt gebracht worden.
Hä? Hier werde ich dich nicht mehr Ernst nehmen. Was haben kleine oder normal grosse Hände, oder einfach der Wunsch nach einer kleineren Kamera mit Einsteiger oder Profi zu tun?Bergischer schrieb:Das fängt bei der Ergonomie an,
Noch mal Hä? Ich nehm dich noch mal nicht Ernst. Wer bestimmt wie die Menuführung sein muss, damit sie auf Einsteigerniveau ist? Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Bist du ev. ein Nokia-Handy-User? Die haben auch alle das Gefühl ihre Menuführung sei das nonplusultra und alles andere rubbish.Bergischer schrieb:setzt sich in der Menüführung fort
Ach jetzt habe ich's begriffen, du warst bei der Entwicklung dabei, nein du hast die Entwicklung wahrscheinlich geleitet.Bergischer schrieb:und die Verarbeitungsqualität und die verarbeiteten Materialien sind nun mal zweifelsohne auf reinem Einsteigerniveau!!!!! Und da gibt es auch gar nichts drüber zu reden. Das ist Fakt und auch bei der Entwicklung so gewollt.
Bergischer schrieb:Außerdem weis ich ach gar nicht, warum sich manche User damit nicht abfinden können (oder wollen) da ist doch nichts schlimmes dran![]()