BuzzJoe
Themenersteller
Hallo
Wie kann man einen kleinen Downloadbereich in die HP integrieren (PDF, Raw, zip-files)?
olli
Ganz einfach: Mit statischen Inhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Wie kann man einen kleinen Downloadbereich in die HP integrieren (PDF, Raw, zip-files)?
olli
Hallo,
wo kann man denn die Metadaten eingeben so das man in allen Suchmaschienen gefunden wird . Ich habe nichts gefunden und weiß nicht wo ich was eingeben muss wie Keywords und Description und so weiter .
Die musst du noch manuell in das Haupttemplate (index.tpl) einfügen.![]()
SelfHTML (klick) erklärt es ansich ganz gut.
Einfach die Angaben für "author", "description" und "keywords" mit in die Kopfdaten zwischen <head> ... </head> einfügen.
mal abgesehen davon werden die metadaten (zum Glück) von Google und Co. eh weitgehend ignoriert.
Hallo
Hast du schon eine Lösung für die statischen Elemente auf der Startseite?
olli
Achja. Du nutzt ja das Startseitenmodul nicht für Neuigkeiten. Dann ist das egal ^^Super! Danke funktioniert auf anhieb!
Aber ich habe keine "0010_Startseite.con"! Wo finde ich die denn?
olli
Jahhh, er lebt noch, lebt noch. Jaahhhh er lebt noch.![]()