Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke beim letzten Bild schon. Wobei ich inzwischen versuche - zumindest bei blauem Himmel - öfter auf den Pol zu verzichten, weil so eingetinte Himmel und knallige Farben wie in den letzten Bildern sind meistens nicht mein Geschmack :>die.reibe schrieb:killian eine frage: hast du polfilter verwendet?
Mhm... prinzipiell waren die Farben ein wenig durchs ausgangsmaterial schon vorgegeben würd ich sagen. Besondere Licht-Ausgangsbedingungen durch sehr grüne Matten an den Hängen und eine durch die Berge gebildete hufeisenförmige Arena.. Aber geht noch. Nachdem ich im Herbst meine Retrolookphase hatte jetzt die Miniaturwunderlandphase? Wer weiß...carado schrieb:Was hast du denn bei den letzten Bildern mit den Farben gemacht?
Polfilter.. sonst keiner.Lichtblicke.Fiedler schrieb:Welche Filter kamen bei den letzten beiden Fotos zu Anwendung?
Besteht die Möglichkeit das Du uns von den letzten beiden Fotos mal die Originale zeigst? Es geht mir nur darum um zu sehen wie viel EBV noch drin steckt.
Was soll da groß drinstecken? Da is nen bissle an den Farben geschraubt und das wars. Das licht ist das große und ganze an der Sache.
24hours schrieb:a) beim Himmel gemacht hast (Verlaufsfilter oder Maske in PS?)
b) wie du diese Licht- und Schärfenwirkung im Geröllfeld links hinbekommst. Ist da einfach nur etwas nachbelichtet oder hast du mit Viveza oder Color Efex (Pro Kontrast? Tonal Contrast?) da etwas nachgeholfen?