ThreeD23
Themenersteller
Hallo Yoda, ich habe den Eindruck, Du verstehst die Intension des Threads nicht richtig. In vielen A7 Diskussionen werden Forenmythen und überzogene Argumentation als Fakt hingestellt und bleibt häufig auch als Faktum im Thread stehen. Dieser Thread gibt A7 Usern die Möglichkeit, diese Aussagen zumindest zu relativieren. Beispiel AF oder Batterielaufzeit, wie in meinem Post beschrieben.
Dazu hat ThreeD23 eben NICHT seine Meinung als die einzig Wahre dargestellt – ganz im Gegenteil ist die Argumentation gegen diesen Thread aus meiner Sicht genau im Sinne der in Frage gestellten Vorurteile.
Was passt denn nicht? Ist es soooo schlimm, dass die A7x Serie vielleicht KEIN Ergonomie-Problem hat, sondern dies nur gerne aus dem CaNikon Lager behauptet wird? Behauptungen, wie die scheinbar schlechte Verarbeitung und das vieeeel zu kleine Objektivsortiment kann man hier doch mal wunderbar zusammenfassen und relativieren. Ja, schon richtig: wer von 10mm bis 400 im mm-Abschnitten für jede Brennweite eine separate Festbrennweite sucht, der kann sich ja eine CaNikon kaufen……oder ups – diese mit besserer Sensordynamik einfach an die A7 adaptieren.
Von meiner Seite aus: ThreeD23: mach weiter so!
Danke! Das Bashing der A7 und seiner angeblichen Nachteile erfolgt halt immer wieder und das von Leuten, die nie so eine Kamera in der Hand, benutzt oder besessen haben. Für die und für die, die sich über solch verbreitete "Kritik" beeinflussen lassen war dieser Thread gedacht.