Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
psst, ich hab seid ner halben Stunde den Finger am Abzug.
in der Zeit sind die von 20 auf 12 Stück gesunken. wenn ich mich nicht gleich entscheide sind die auch wieder weg. wenn der Preis nur nicht so sch...ße wär
Das ist doch völlig normal! Der Preis wird sich erst normalisieren, wenn die Kamera in ausreichenden Mengen verfügbar ist. Wenn du nicht so lange warten kannst und dir 100 EUR nicht weh tun, dann kauf sie halt jetzt... (ich würds nich machen).
Du Glücklichermal ehrlich wie oft kauft man sich einen Body persönlich meiner Meinung nach 7 Jahre
Genau.is klar, du wartest ja auch noch auf die 700D.
[...] Das Kit wir sich sicher über kurz oder lang bei 750,- einpegeln.
Wann, ist Spekulation.
Man muss bei der 600D übrigens die Manfrotto Schnellwechselplatte (pl 200) zur Seite drehen, um das Batteriefach zu öffnen. Wie blöd ist das denn bitte?
Ist das bei der 60D auch so?
Nun, ich habe mich für die 60D Body entschieden! Und habe sie mir gestern für 999.- MM gekauft. Klar gibt es Angebote die weit günstiger sind aber ein nicht deklariertes EU gerät zu bekommen auch keinen Direkten Ansprechpartner ist mir diesen Mehrpreis wert.
Weshalb?! Das Gehäuse sowie Ausstattung gegenüber der 600D haben mich überzeugt ( die neuen feature 600D sind zwar interessant aber die meisten eher verspielt (meine Meinung)und mal ehrlich wie oft kauft man sich einen Body persönlich meiner Meinung nach 7 Jahre und für gute Objektive kann man sparen.
Viel Spass !
hallo.
bei welchem saturn gibt es die EOS 60d für 899 euro?
hab online gesucht, aber nix gefunden.
danke.
sind jetzt eigentlich die sensoren von 7d 550d 600d 60d alle identisch???????
vonner megapixel zahl kommts ja hin... ich hab das irgendwo gelesen und konnte das nicht glauben. letztens bilder mit ner 7d gemacht und die waren einfach klar besser als die der 60er... besonders in sachen schärfe...
eure meinung?
sind jetzt eigentlich die sensoren von 7d 550d 600d 60d alle identisch???????
vonner megapixel zahl kommts ja hin... ich hab das irgendwo gelesen und konnte das nicht glauben. letztens bilder mit ner 7d gemacht und die waren einfach klar besser als die der 60er... besonders in sachen schärfe...
eure meinung?
gute Linsen mit 3000+ LW/PH kaufen (Referenz von Photozone)