Das muss bei 4800mm aber auch schon festbetoniert sein^^Sagt Dir das Wort "Stativ" etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das muss bei 4800mm aber auch schon festbetoniert sein^^Sagt Dir das Wort "Stativ" etwas?
Ihr werdet sehen, sobald die 600D draußen ist, wird man mit der 550D nicht mehr fotografieren können![]()
Nee kenne ich nich was soll das denn sein?!Sagt Dir das Wort "Stativ" etwas?
So geht es mir auch. ein Klappdisply zum Filmen ist schon hilfreich, aber dafür meine 550 eintauschen lohnt wohl nicht. Wenn der AF der 7d endlich in die 3stelligen einzug nimmt werde ich zuschlagen. die 40D war mir einfac zu globigIch bin von der 40D auf die 550D gewechselt, das Zweitdisplay vermisse ich nicht, und das Daumenrad ist reine Geschmackssache. Die 600D bietet mir gegenüber der 550D zuwenig Neues.
Hallo,
mitentscheidentfür eine Kaufentscheidung ist für mich die Wertigkeit, und die Verarbeitungsqualität eines Kameragehäuses.
Ich persönlich mag kein " Joghurtbecher feeling ", egal welche highdreck Gimmicks in so einem Gehäuse stecken.
So gesehen, würde ich mittlerweile sogar eine Pentax einer Canon vorziehen.
Grüße
Gispel
Mach das ruhig, kauf Dir eine Pentax, bekommst Du einen tollen Body und problematische Objektive mit SDM Antrieb in geringster Auwahl zu teilweise überzogenen Preisen.
Ich bin von der 40D auf die 550D gewechselt, das Zweitdisplay vermisse ich nicht, und das Daumenrad ist reine Geschmackssache. Die 600D bietet mir gegenüber der 550D zuwenig Neues.
Nimm mal dein Set-Objektiv Canon 18-55 IS welches du in deiner Signatur stehen hast, oder das neue Set-Objektiv, dass jetzt mit der 600D/1100D vorgestellt wurde, und vergleiche es im Geschäft mit dem DA 18-55 von Pentax.
Oder besser noch, geh mal mit beiden Ojektiven mit einem Polfilter fotografieren.
Die 600er hat auf jeden Fall schon mal einen großen Vorteil beim Eigengewicht.
Jetzt geb´ich dir mal eine passende Antwort, auf dein Posting:Nach Deiner Aussage fragt man sich warum Canon überhaupt neue Kameras rausbringt... und vor allem eine 1100D? Da ist die Nr. ja nur einen hunderter angehoben worden. Lohnt wahrscheinlich das Geld nicht...
Ehrlich... solche Aussagen...![]()
Gewicht als Vorteil in der Consumerklasse (gilt sowohl für 600D als auch für 60D)?Wieso? Ich finds eher einen Nachteil.
...Ärgerlich nur, daß das neue Modell Dinge beinhaltet, die man der 550D durch Firmware-Upgrades beibringen könnte, diese aber nicht kriegen wird, weil sonst keiner die 600D kaufen würde. Tolle Politik den Kunden gegenüber.![]()
![]()
Naja, wenn 5% aller Nutzer das Feature A) jemals nutzen werden, sind es schon viele. Ich glaube da eher an 1-2%. Da werden sicherlich mehr Leute Feature C) anwenden."A) Integrated Wireless flash controller with multi-flash support" ist die wahrscheinlich wichtigste und sinnvollste Neuerung, das B) Klappdisplay und der C) "Scene intelligent Auto Mode" sind zwei, über deren Relevanz man sich streiten kann.
Ärgerlich nur, daß das neue Modell Dinge beinhaltet, die man der 550D durch Firmware-Upgrades beibringen könnte, diese aber nicht kriegen wird, weil sonst keiner die 600D kaufen würde. Tolle Politik den Kunden gegenüber.![]()
![]()
Ich bin Brillenträger und fotografiere hauptsächlich NUR über LiveView Bildschirm.