Ja, das EF-S 18-55 III hat aber kein IS
Klar, sonst hätte ich IS in die Bezeichnung hineingeschrieben...
Jedenfalls ermöglicht das nonIS-neu günstigere Sets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das EF-S 18-55 III hat aber kein IS
Doch... sogar ziemlich sicher! Und es ermöglicht somit deutlich billigere Einsteiger-Kits.Jetzt noch ein Objektiv ohne IS anzubieten halte ich für ziemlich blödsinnig, so viel billiger als das NON-IS kann das doch gar nicht sein.
Heute? Wo Einsteiger-Consumerkameras brauchbare ISO 6400 liefern?! Wohl kaum... (es war im Übrigen auch früher kein MUSS... ich kam seinerzeit gut mit der 300D und 18-55 klarGerade bei der Lichtstärke ist ein IS ein Muss.
Jedenfalls ermöglicht das nonIS-neu günstigere Sets.
Gerade den Einsteigermarkt erobert man über den Preis, nicht über Features!
New Kit Lenses
Along with these DSLR cameras, Canon is also introducing a new kit lens, the EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II zoom lens, the standard kit lens for both the Rebel T3i kit configuration and the Rebel T3 kit configuration.
The new EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II zoom lens features the wide-angle to mid-range zoom flexibility with the advantage of Canon's optical lens-shift image stabilization system that yields up to a full four stops of image-shake correction. The version II of this lens includes new IS algorithms to distinguish between normal photographing and when the camera is panning to automatically provide the optimal level of image-shake correction.
Also wenn ich mir einen HD-Sender der ÖR mit 720p ansehe und zum Vergleich einen Privaten mit 1080i, sind die Unterschiede mehr als nur deutlich.720 p ist "echtes" HD - sogar relativ hochqualitatives - nur eben nicht das von den Herstellern gepushte "Full HD" - welches eindeutig ein Marketingbegriff ist. Beides sollte man aber nicht verwechseln.
Und so finde ich die sicherlich nicht techn. begründete Beschränkung ärgerlich für die Käufer der 1100D
wow, endlich mal keine Megapixelerhöhung!
Wieso? Die EOS 1000D hatte 10 Megapixel, die EOS 1100D hat jetzt 12....