hellkate rules
Themenersteller
Was ist out of cam? Ich bearbeite die Fotos schon. Die Rohdaten sehen lange nicht so cool aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ojeh Hilfe!, ich finde Katalogniveau nicht erstrebenswert![]()
@Andleuch
Wieso "out of the cam", er hat doch gesagt dass Sie bearbeitet worden sind!
Da liegt ein ganz großes Missverständnis vor!!! Ich bin kein Mann![]()
belichtungstechnisch und farblich find ich die bilder auch absolut top! einzig was mich etwas irritiert ist der bisschen große abstand im oberen bereich der fotos, also zwischen ende des kopfes und ende des bildes. wenn du da den ausschnitt noch ein wenig runterverlegen würdest, wären sie sogar noch cooler, find ich =)
Nr 6 gefällt mir sehr gut, imo das beste aus der Serie.
Mich würden mal die unbearbeiteten Bilder dazu interessieren, könntest Du davon mal einige zeigen?
Zur EBV gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Es kommt ganz darauf an, was Du wissen willst. Ich würde kein Schritt für Schritt Tutorial erstellen. Aber grundsätzliche Fragen beantworte ich gerne
Es ginge ja nicht um das wie sondern nur um das wieviel. Quasi das Verhältnis zwischen Rohmaterial und Endprodukt. Einzelne Schritte müssen ja nicht sein. Aber vorher-nachher würde einige freuen.![]()
Bei Bild 7 und 8 z.B. bin ich der Meinung, dass sie nicht 100% scharf sind. Das kann aber an der EBV liegen, nur verglichen mit den anderen sehe ich einen kleinen Unterschied. Will jetzt aber nich kleinlich werden, mir gefallen die Bilder sehr gutWas meinst Du mit Schärfe? Alle Fotos haben eine Punktschärfe auf den Augen, d.h. die Wimpern sind scharf. Die geringe Tiefenschärfe ist beabsichtigt und bei Blenden von 2,8 bis 4 auch nicht zu vermeiden