Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, okay
ich hätt wirklich definitiv keine Serie reinstellen sollen, das wird mir immer mehr klar.
Weshalb denn nicht?
Weil die Bilder somit in einem Zusammenhang gesehen werden?
Stört es dich – objektiv betrachtet – denn nicht, dass der Weißabgleich nicht durchgängig ist?
nein, mich stört es nicht.
das sind verschiedene Farblooks, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, nur ergibt das in meinen Augen gar keinen Sinn bzw. ist so bestimmt nicht von dir beabsichtigt gewesen.
Es sind 3 Stile:
"bunt", entsättigt, s/w.
Weshalb du innerhalb von "bunt" nochmals differenzierst und bei einem Bild einen anderen BW verwendest, erschließt sich mir eben nicht.
Und jetzt noch mal verständlich?![]()
Du willst mich nicht verstehen, gell?danke, bedeutet mir viel wenn sich jemand soviel Zeit für so schlechte Bilder nimmt![]()
LOL - ist Dir bisher nicht aufgefallen, dass man solche Bilder seit Monaten sieht?
Es ging nicht um den Inhalt.
Ist dir bisher nicht aufgefallen, dass dein Satz keinen Sinn ergibt?
Sorry, hatte gerade ien Telefonat auf Koreanisch gleichzeitig, da kommt man manchmal schon mit der Grammatik durcheinander, ich gelobe Besserung![]()
Du willst mich nicht verstehen, gell?![]()
und du verstehst keine Ironie![]()
Technisch gut! Das Model ist sehr gut geschminkt.
... aber die Klamotten passen - mMn - dazu ja mal gar nicht...![]()