weidner
Guest
@Weidner
ich denke, wir können miteinander umgehen![]()
das denke ich doch auch

gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Weidner
ich denke, wir können miteinander umgehen![]()
Hallo,
Ich lese schon einige Zeit mit, habe aber noch nie gepostet. Nun will ich auch mal ein, zwei Fotos einstellen. Sind zwar qualitativ nicht so super, aber zum einen kann ich's noch nicht so gut und zum anderen war die Aktion recht spontan - der Sittich hat mir nicht viel Zeit gegeben
Gerne nehme ich Tipps entgegen, wie die Fotos besser hätten werden können.
rou
Hallo,
erstmal ein """"Herzliches Willkommen""""
näher ran aber das ist ja oft nicht möglich (leider)
desweiteren hätte Ich die Blende nicht so sehr geschlossen,lieber die ISO auf 100 und die Verschlusszeit nochmehr verkürzt.
Nun der Kakadu ist ja "Wildlebend" also ganz klar "Wildlife" un bevor Er dein I-Phone "Zermatscht"![]()
schöne Fotos,war bestimmt ein super Urlaub?
wo warst Du?
und eine Blaumeise beim Kraftraining.
Von der hab ich noch ne Heckansicht. Auch wenns nicht der Bestimmungsthread ist: Kann mir jemand sagen, was das auf dem Gruppenbild war? Kraniche?
Ja, das sind Kraniche
Immer etwas wenig im Fokus der Fotografen, dabei sind Ringeltauben auch schöne Tiere: