-JG-
Themenersteller
15 Minuten nur Er und ich
Eigentlich wollte ich keine "Jagdszene" mehr einstellen wegen der wenigen Leute hier die sie nicht verstehen
.
Aufgrund der vielen netten PN´s nun doch eine kleine spontane Szene aus dieser Woche. Nein, leider noch nicht die Jagdszene von "meinem schönen weissen Mädchen
", wird (vielleicht) Weihnachten starten 
Zur Info:
Nein, sie wird nicht sooo lang, max. 15-20 Bilder.
Bitte! Es geht hier nicht darum das beste/schärfste/schönste oder am besten bearbeitete oder was auch immer Bild einzustellen!
Es ist also keine Einzelbildbesprechung nötig, also wenn es jemanden langweilt dann bitte nicht weiter reinschauen!
Ich wünsche keine Kommentare wie: das erste Bild ist besser oder umgekehrt, darum geht es nicht, es geht um eine komplette Szene!
Liebe Mod´s, ich hoffe das ist ok und recht einfach zu verstehen
Es geht hier "nur" um eine Dokumentation/Reportage oder um:
15 min aus dem Leben eines Mäusebussard
Ansitz auf dem Telefonmast, noch relativ weit weg. Flug rüber zur Wiese und Landung, vielleicht etwas essbares gesehen?
Den ganzen Tag hat´s geregnet, dann kurz die Sonne geschienen und 3min. später schon wieder bewölkt.
Der Kleine war völlig durchnässt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058368[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058369[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058370[/ATTACH_ERROR]
Eigentlich wollte ich keine "Jagdszene" mehr einstellen wegen der wenigen Leute hier die sie nicht verstehen

Aufgrund der vielen netten PN´s nun doch eine kleine spontane Szene aus dieser Woche. Nein, leider noch nicht die Jagdszene von "meinem schönen weissen Mädchen

Zur Info:
Nein, sie wird nicht sooo lang, max. 15-20 Bilder.
Bitte! Es geht hier nicht darum das beste/schärfste/schönste oder am besten bearbeitete oder was auch immer Bild einzustellen!
Es ist also keine Einzelbildbesprechung nötig, also wenn es jemanden langweilt dann bitte nicht weiter reinschauen!
Ich wünsche keine Kommentare wie: das erste Bild ist besser oder umgekehrt, darum geht es nicht, es geht um eine komplette Szene!
Liebe Mod´s, ich hoffe das ist ok und recht einfach zu verstehen

Es geht hier "nur" um eine Dokumentation/Reportage oder um:
15 min aus dem Leben eines Mäusebussard
Ansitz auf dem Telefonmast, noch relativ weit weg. Flug rüber zur Wiese und Landung, vielleicht etwas essbares gesehen?
Den ganzen Tag hat´s geregnet, dann kurz die Sonne geschienen und 3min. später schon wieder bewölkt.
Der Kleine war völlig durchnässt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058368[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058369[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058370[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: