• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der "Vollformat-Look"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein grundsätzlicher Denkfehler in dieser Diskussion: Der Unterschied ist nicht riesig.

wenn er eh nicht so riesig ist: warum engagierst du dich dermaßen in solchen diskussionen? wenn es eh nur um einen furz im wald geht ...?

Er befindet sich zum einen Teil auf Pixelebene ...

also etwas für pixelpeeper? nö, sorry, das ist wirklich nicht meins.

... zum anderen auf "Look"-Ebene.

ohne jetzt wieder nicht zu beschreiben, was denn dieser look sein soll. sorry, aber das ist lediglich eine nichtssagende phrase! oder etwas, das man nur sieht, wenn man es sehen will. esoterisch, würden manche sagen.

Manchem ist er es wert, dafür eine relativ alte und teure Kamera zu benutzen, manchem nicht. Mancher sieht gleich gar keinen Unterschied, das ist natürlich die allergünstigste Lösung :evil:

und wieder der verbale angriff gegen den andersdenkenden. mehr ist ja kaum zu erwarten.
:top:
 
Bin mal gespannt wer hier zuerst die Nerven verliert. Ihr oder ein Mod.
Ich hab's ganz ehrlich versucht, aber irgendwann geht es nicht mehr. Seit gefühlten 100 Seiten gab es keinen neuen Gedanken mehr zu dem Thema das wird immer nur in neue Worte verpackt. Von daher gehe ich davon aus, dass es zu Ende diskutiert wurde und mache zu. Das spart uns allen viel Zeit immer wieder das Gleiche lesen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten