Kann ich dir liefern: geht nicht (AF rödelt ziellos)Hab ich es überlesen oder gibt es noch keinen Erfahrungsbericht mit dem Bigma II?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich dir liefern: geht nicht (AF rödelt ziellos)Hab ich es überlesen oder gibt es noch keinen Erfahrungsbericht mit dem Bigma II?
Hallo,
Hatte evtl. schon jemand Gelegenheit das Tamron 70-200/2.8 auszuprobieren?
Das wäre auch noch eine interessante Kombi (100-280mm, 4.0). Durch den Stangen-AF könnte es besser harmonieren als die Sigmas.
Das Tamron ist mit seiner Naheinstellungsgrenze auch eingeschränkt Makro-tauglich. Mit TK dürfte das noch besser aussehen.
Hab den TK letzetns im Laden am Tamron 70-200 testen können. Blende wird richtig übertragen und fokusieren tut die Kombi auch.
Wenn es zu stark vom Fokuspunkt weg lag hat die Kamera etwas gepumpt. Getestet mit der K 5.
Leichtes vorfokusieren und alles läuft tadelos.
Könnte man auch zwei TKs z.b. mit dem da 300 betreiben?
Keine Ahnung....Zum Sigma HSM:
war es nicht bei C/N so, das die Funktion mit Konverter, dort auch teilweise erst nach Sigma-Firmwareupdate gegeben war? Evtl kommt da ja noch was...
vg kwl
Got a reply from Sigma UK
The question posed was when will Sigma 'fix' their HSM lens to function correctly on the converter.
"Japan have stated that your Sigma lenses are not compatible with this converter and unfortunately it is not possible to make them function. They have stated it is something they may look into producing in the future but there are no guarantees."
Oh Dear
Woher weißt du das? Ausprobiert?dann gehts!
Nachdenken reicht....Woher weißt du das? Ausprobiert?