Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
er war ganz nah![]()
ein Eichelhäher von Anfang März ...
Sehr schönes Licht.Ich hab wieder nur ne Rabenkrähe...
Klasse Bild vom Zaunkönig, bin begeistert.
Hier mal ein "Bienenfresser" ich dachte immer die sind mehrfarbig.![]()
Noch ein NMZ-Foto von gerade eben... was könnt ich mich ärgern!
War noch eine halbe Stunde im Garten gemütlich im Tarnzelt gesessen, bis ich über dem Zelt nur ein kurzes Zischen gehört habe. Dann saß er auch schon direkt vor mir, leider viel zu nahe fürs 500er und zum Wechseln blieb keine Zeit. Er hatte es wohl auf die Maus abgesehen, von der ich in einem extra Thread Fotos gezeigt habe - er hat sie aber nicht erwischt.
Vielleicht bearbeite ich es noch zu einem Kopfportrait oder Hochformat-Foto um..
ein Eichelhäher von Anfang März ...
Wieder tolle Bilder
Heckenbraunelle, Eichelhäher, Zaunkönig, Erpel in tollem Licht, Buntspecht, Mönchsgrasmücke, Saatkrähe, Dohle etc...
Sehr schönes Licht.
@StevenOC: Ich kann mir vorstellen wie du dich geärgert hast, trotzdem ein schönes Bild.
@Spätburgunder: Wirklich eine beeindruckende Artenvielfalt!
von mir auch mal wieder ein Hausrotschwanz.
Die Schwarzkehlchen sind wieder da und die Männer besetzen auch schon Ihre Reviere wieder.
Etwas weit weg, aber da hier ja nicht so häufig.![]()
Viele schöne Bilder hier aber.....
@Bullenbraut: Dein Zaunkönig ist der Knaller
werbende Amsel:
ich heute nur 1,5ich habe auch gestern 5std gesessen.
ich heute nur 1,5![]()
War heute auch mal wieder am See und siehe da, bei uns gibt es auch ein Nilganspärchen. Zwar noch nicht wirklich perfekt, aber besser als garnichts.