Klar nen Miesenknödel ist nicht die Königsklasse aber ab jetzt kann ja nurnoch Bergauf gehen.
Lass dich durch so einen grünen Sack nicht entmutigen, das wird schon. Finde das Bild gar nicht so schlecht, zumal es ja auch noch 70% crop ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar nen Miesenknödel ist nicht die Königsklasse aber ab jetzt kann ja nurnoch Bergauf gehen.
Den HG finde ich schon sehr grenzwertig. Kannst du den nicht mit PS etwas "entschärfen"?
Und warum zeigst du sie dann in der Galerie?Thorsten, die gegen-licht Aufnahme ist für die Tonne.
Und warum zeigst du sie dann in der Galerie?![]()
Hä? Was hab ich?Weil Du mir eine fast unlösbare Aufgabe gestellt hast.
Kannst du den nicht mit PS etwas "entschärfen"?
Du hast doch mehr Ahnung als ich. War ja nur ein Gedanke. Wenn du aufgrund meiner Kritik direkt sagst das dein Bild für die Tonne ist, kann ich doch auch nichts dafür. Warum sollte ich schreiben "Boah, was für ein tolles Bild", wenn mich der HG stört? Es muss doch nicht immer alles hochgejubelt werden. Manchmal reagierst du fast so empfindlich wie Weidner. Ich mein das ja nicht böse. Ich denke wir sind alle alt genug um mit konstruktiver kritik umzugehen, oder?Das ist bei den Geäst doch fast unmöglich, und wenn man die Tiefenschärfe raus nimmt wer weiß wie das aussieht.
Da warte ich lieber auf sowas.
Du hast doch mehr Ahnung als ich. War ja nur ein Gedanke. Wenn du aufgrund meiner Kritik direkt sagst das dein Bild für die Tonne ist, kann ich doch auch nichts dafür. Warum sollte ich schreiben "Boah, was für ein tolles Bild", wenn mich der HG stört? Es muss doch nicht immer alles hochgejubelt werden. Manchmal reagierst du fast so empfindlich wie Weidner. Ich mein das ja nicht böse. Ich denke wir sind alle alt genug um mit konstruktiver kritik umzugehen, oder?
Dann frage ich mich erst recht, warum du vorher das Bild mit dem miesen HG zeigstSchau warum soll man sich die ganze Arbeit immer machen, wenn man zur richtigen zeit am richtigen Ort ist.
Da erspart man sich selber eine menge Arbeit.
Dann frage ich mich erst recht, warum du vorher das Bild mit dem miesen HG zeigst
Der HG ist schlecht das Hauptmotiv sehenswert.
Dein Kleiber auch nur etwas zu Hoch.
Hast Du schon die Höhle gefunden?
Hab noch nicht rausgefunden wie der Vogel auf Bild 2 und 3 heißt vielleicht weis es ja jemand von euch.
super Moment, tolles FotoAkrobat
In der Tat, Spitzen-FotoDas war der richtige Moment.
Also der letzte Zaunkönig ist echt klasse!![]()