Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den hatte ich gar nicht gesehen, schliesse mich an..
und eine Bekassinenkonserve, gerne, wenn sie soo aussieht.![]()
Bei den hier gezeigten Amselbildern denke ich war es mit dem Amselsterben nicht so dramatisch. Etwas mehr Sorgen muss man sich sicher um die Eisvögel machen. Bei den Witterungsverältnissen werden da sicher viele verhungern
Im letzten Winter warteten im Apfelbaum an meiner Futterstelle morgens noch 10-15 Amseln auf frisches Futter, jetzt sind es noch 3.
Habe im letzten Jahr bei mir keinen Eisvogel mehr gesehen, das könnte aber auch am beseitigen einer kleinen Staustufe liegen.
Frühsport......
Ja nur geil sorry der Ausdruck, aber so stell ich mir Vogelbilder vor, nicht immer nur dasitzen![]()
![]()
Gruss Wolfgang
Eisvogel und Kernbeißer habe ich in 45 Jahren die ich in Bochum-Stiepel wohne noch nie gesehen, aber vor ca. 3 J. soll mal einer am See gewesen sein.
Frühsport......
sehr geile aufnahme,kann mich den anderen nur anschliessen.
so muss das
mfg
Bei uns in Regensburg war den ganzen Vormittag noch schön, erst jetzt hat es auch angefangen.Bei uns Schneit es wie Sau.