Stark Jörg, das gefällt mir! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe es etwas anders.@Weidner: Was hast Du denn jetzt gemacht, also ich finde Bild 1 ist jetzt eine andere Welt![]()
Ich sehe es etwas anders.
Wahrscheinlich mache ich mich bei Dirk langsam ziemlich unbeliebt, aber die Kritik ist konstruktiv.
Bild 1 ist unscharf und zu hell.
Bei Bild 2 schaut die Blaumeise aus dem Bild raus, auch stört der Pfahl? in der Mitte gewaltig. Sorry, aber das kannst du besser.
Schnappschuss von heute, ein "Fremder", den habe ich noch nie so nah bekommen:
--Ich komme leider nur am Wochenende raus
zum fotografieren, da bin ich schon froh wenn
ich ne Meise vor die Linse kriege.
Also gut dann noch was mit ein wenig besserem Licht.
Ja stimmt, war ein bisschen zuviel des guten. Ich habs mal nachbearbeitet,Hallo yorkton, deine Meise ist mir etwas zu bunt und hat auch etwas zuviel Kontrast.
@jevoe nicht übel für Iso 1000.
Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere
Ich hoffe aber er bleibt meiner Hausmannskost treu und kommt wieder![]()
@Bluesharp
Kernbeißer ist klasse, den erwischt Du noch bei schönem Licht und keinem Gestrüpp davor (unten an den Füßen ist doch ein Blatt oder ähnliches davor, oder?).
So, habe versucht einige Hinweise umzusetzen.
Bin für Kritik dankbar...man will ja dazu lernen. Wie hänge ich denn ein Original Foto dran ?
LG Phil