Gast_136913
Guest
Das haut voll rein Torsten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine noch und schluss für heut,
gruss
Von mir heute mal was, das man hier eher selten sieht: Kornweihe
Torsten,
wenn Ich Bilder bei bewölkte Himmel mache (NEBEL),
dann können die farben nicht so prall sein wie bei deinen Bildern.
Es sei denn Ich würde es so wie Du machen und den "Farbtopf" rühren.
Übrigens sind Mir deine Bilder zu sehr eingefärbt man sieht das es nicht durchs Sonnenlicht sondern durch die EBV so "leuchtet".
Meine Bilder sind eben dem Wetter entsprechend aber Mich wundert es nicht das Du irgendetwas nicht "gut" findest dachte eigentlich die Schärfe weil Ich nicht so extrem Nachschärfe wie Du.
Schöne Farbenfrohe und Kontrastreiche Bilder gibt es dann von Mir im Sommer
gruss
Ist dir aufgefallen, das Torsten das überhaupt nicht bemängelt hat? Er hat die Überbelichtung bemängelt sowie fehlende Kontraste. Zudem hat er nach dem weißen Punkt gefragt. Auf all das kommt von dir keine Reaktion, sondern nur der Vorwurf, das er zuviel Farbe reinbringt. Das hier ist eine Galerie. Und in der bekommt man auch Kritik. Und solange sie so konstruktiv ist wie die von Torsten finde ich das völlig in ordnung und man sollte versuchen das anzunehmen und sich zu verbessern.Torsten,
wenn Ich Bilder bei bewölkte Himmel mache (NEBEL),
dann können die farben nicht so prall sein wie bei deinen Bildern.
Klasse! ! !
Mir ist langweilig und schaue ein wenig in der Gegend rum...........:
Ich weiß, das klingt jetzt hart....
Mir ist langweilig und schaue ein wenig in der Gegend rum...........:
Hallo Dirk, ich freue mich ja, wenn Du mir Bilder widmest ... aber eine konstruktive Kritik zu den Bildern sowie zu deinen nachfolgenden Aussagen spare ich mir.@ Dennis,
das ist für Dich,ganz Klassisch![]()