Oooh!Man ist quasi Auge in Auge mit der Kreatur. Die sind am Lummenfelsen direkt in Wegesnähe.![]()

Ich hatte schon mal mit dem Gedanken einer Fotoreise dorthin gespielt... sollte ich vllt doch nochmal ernsthaft in die Planung aufnehmen. Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oooh!Man ist quasi Auge in Auge mit der Kreatur. Die sind am Lummenfelsen direkt in Wegesnähe.![]()
Kann ich sehr empfehlen. Allerdings fand ich die Zeit (wir hatten nur eine Tagestour dorthin gemacht) schon recht knapp bemessen, da man erstmal vom Hafen aus auf die andere Seite der Insel wandern muss (mit Kindern dauert das etwas) und dann immer auch die Abfahrt der Fähre im Hinterkopf hat. Da sind vier Stunden Aufenthalt ziemlich schnell vorbei. Für den passionierten Vogelfotografen wäre vermutlich ein mehrtätiger Aufenthalt zweckmäßiger – und vorher besser mal die Brutzeiten der verschiedenen (bevorzugten?) Vogelarten checken.sollte ich vllt doch nochmal ernsthaft in die Planung aufnehmen.
Ja denn kenne ich natürlich. Ging ähnlich zu bei meinen Staren.@uwe918 Witzig, die Stare. Kennst du den Pixar-Kurzfilm "For the birds"?
Sehr schönes Bild!Das Blaukehlchen ist mein Favorit auf der Seite. Das fehlt mir leider auch in der Sammlung.
Aber auch der Fischadler und die Seeschwalbe stechen für mich besonders heraus.
Hier mein sehr kooperativer Uhu
Und auch noch mit Blick in die Kamera. Großartig!Frontal..erwischt..